Frage von tobinom, 57

Geht Netflix irgendwann nicht mehr?

Ich habe mein Netflix account mehreren Freunden gegeben also passwort und so. Wird mein Netflix irgendwann nicht mehr funktionieren oder muss ich mehr Geld zahlen oder so passiert da überhaupt was?

Antwort
von Meister65, 32

Ich schätze mal, dass nichts passieren wird. Allerdings wird dein Account gesperrt, falls sie es doch herausfinden. Meines Wissens nach, merken die das wenn du dich auf mehreren (3-5) anmeldest.

Kommentar von Meister65 ,

mehreren Geräten*

Antwort
von AliasADSE1, 29

Im Notfall kannst du ja dein Passwort ändern, nur du besitzt die Email ;)
Aber da man mehrere Konten eröffnen kann müsste alles gut laufen👍🏻.

Antwort
von trojanz, 18

Bei Netflix gibt es verschiedene Abos.
Sie unterscheiden sich darin, dass unterschiedlich viele Nutzer gleichzeitig mit diesem Account eingeloggt sein können.
Wenn du die günstigste Variante hast, kann immer nur einer von euch zur selben Zeit schauen, wenn du die teurere hast, (meines Wissens nach) bis zu 4 Leute gleichzeitig.
Nichts wird ,,nicht mehr gehen'' solange du jeden Monat weiter bezahlst.
Du verstößt auch nicht gegen die Regeln! Denn die Einschränkung liegt nur darin, dass du nicht auf mehr als einem Gerät gleichzeitig schauen darfst (vorausgesetzt du hast das Standard Abo), und nicht darin, dass du den Account nicht weitergeben darfst.

Viel Spaß beim schauen,
Trojanz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten