Frage von ljiljanaOrtak, 36

geht need for speed online world noch?

hey eine Frage an die Gamer :) ,

Ich wollte mir need for speed online world wieder auf dem lapi herunterladen im internet steht aber das es offline ist. Wir haben ja jetzt 2016 ist es nun wieder online oder geht es überhaupt? :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 22

Offline. Aber du kannst es dir immer noch herunterladen. Modder arbeiten gerade an Privaten Servern.

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Ist offline und wird es höchstwahrscheinlich bleiben