Frage von ImTheWinner, 46

Geht Naruto shipuuden weiter?

Also ich feier die Serie hart . Geht es weiter und wenn ja wann(keine Fillerfolgen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 17

Die aktuelle Folge 459 war keine Fillerfolge, aber mindestens die nächsten zwei Folgen sind wieder Filler. Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge.

Antwort
von Royalex3, 23

Klar geht es weiter! Vor kurzen kam eine neue Folge raus...

Antwort
von Muarhuhn, 29

Boahhhh du verpasst alllesss , vorletzen Donnerstag kam eine halbe fillerfolge raus, und letzen Donnerstag eine normale Folge :D