Frage von SilenceKrieger, 55

Geht mir meine Freundin Fremd komisches Verhalten?

hallo zusammen ich weiß nicht mehr weiter es geht darum das ich 24 und sie 23 seid 1 monat zusammen sind führen eine Fern beziehung daher sehen wir uns selten seid 2 wochen verhält sie sich sehr merkwürdig zu anfang hatten wir oft geschrieben telefoniert jetzt kaum noch wen ich sie anschreibe ist sie sehr gereizt und genervt von mir zu dem wen ich gern mal telen will kommt die antwort immer mir gehts nicht gut oder ich bin zu müde das ist nicht das einzige gestern war das das selbe thema ich hab mit ihr geschrieben sie hat mir erst nicht geantwortet aber es gesehen dann kam das du nervst später 3 stunden haben wir telefoniert sie sagte sie sei bei ihrer freundin dann kam das thema sex sie sagte sie hätte damals mit ihrer freundin zusammen bei ihren freund von der freundin ihn Oral befriedigt zusammen das kam mir sehr merwürdig vor heute schrieb ich sie wider an und sie sagte sie würde bei ihren angeblichen kollegen schlafen was ich nicht glaube da wo sie bei mir war hat sie immer am handy nachichten geschaut und ich habe gesehen das irgend jemand ihr herzen geschickt hatte bei whatsapp und sie hatte dann denn handy buildschirm immer versteckt so das ich nie was sehen konnte was sie schreibt und mit wen wollte sie mir auch nicht sagen

Antwort
von Wissensdurst84, 24

Guten Abend,

spreche sie darauf an ob sie fremd geht. Sie wird es denke ich abstreiten, das Verhalten auf jeden Fall deutet darauf hin, dass Sie anscheinend einen festen Freund bei sich in der Nähe hat und daher wohl so wenig schreiben kann mit dir. Vermutlich hat sie dich kennengelernt zu einem Zeitpunkt wo es mit dem Freund nicht gut gelaufen ist, das Verhalten hat sich dann geändert wieder, wo es besser wurde mit ihm. Wenn nach einem Monat schon so ein Theater ist, kann man in meinen Augen nicht von einer festen Beziehung mit ihr sprechen. Du solltest dir überlegen, ob du das auf Dauer ernsthaft mitmachen willst, und auch diese Kopffickerei ertragen willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Marcthemast3r, 32

Mach Schluss

wahrscheinlich geht sie dir Fremd und wenn sie bei einem "Kollegen" schläft, dann weist du doch was Sache ist..

Antwort
von weisskopfadler, 32

Wirklich sehr besorgniserregend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten