Frage von Psychoitakka, 99

Geht mir mein freund fremd mit meiner bff?

Ich bin kurz davor meine "beste freundin" ins Gesicht zu spuken... Ich bin (15w) und habe ein freund... Ich darf kein Freund haben (keine religiösen Gründe)...und ich darf auch nicht wirklich was mit jungs machen ka wieso... Mein "freund" hat mir vor 1h ein video geschickt...wo er(16) in einer bar ist mit meiner "besten freundin"...er stand mal auf sie..sie ist auch 15..ich glaube ihr habt mein problem schon so gut wie möglich erkannt...was zur HÖLLE macht er mit der in einer bar???...sie hat ein freund (darf nicht)..aber ich vertraue ihr garnicht...sie ist eine richtige bit* geworden...schminkt sich viel zuuu krass wie eine 20 jährige darf von ihrem vater aus bis 23 uhr draußen bleiben? zeigt ARSC* was sie nicht dürfte weger ihrer Herkunft👌 Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... Ist das für euch eine freundin... Eine "freundin" die nicht mal sagt "hey icv geh mit deinem freund in die bar und noch paar freunden, ist das ok?" NÄ wahrscheinlich...ich hör nicht mal ein hallo..garnichts mehr ..immer miss icv schreiben... Mein freund liebt mich auch wirklich aber ka hab voll angst ihn weger dieser schlam*e zu verlieren...

Antwort
von musiicc, 44

Es ist immer schwirig sich von seiner besten Kollegin zu trennen. Ich kannte meine bf über 16 jahre uns jetzt habe ich keinen kontakt mehr mit ihr. Seit dem geht es mir schon viel besser. Wen du so über sie denkst ist sie dann auch wirklich deine beste Freundin? mache dir mal Gedanken über diese frage. Ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von Psychoitakka ,

darf ich fragen wieso ihr euch als bf. getrennt habt? ja anscheinend nicht sonst würde ich nicht solche gedanken über sie haben. ..

Antwort
von Vanipowpow, 55

Hallo meine liebe,

Rede mit deinem Freund, aber mach ihm keine Vorwürfe!! Sage ihm das du dir sorgen machst, und dass du ihn auf keinem Fall verlieren willst! Du kannst ihm ja sagen das du davor Angst hast, dass du ihn durch sie verlieren könntest...

kann ich machen...danke dir sehr♡

Antwort
von 1fragmichnur, 40

du solltest dich von beiden entfernen 

Antwort
von Jennifer456123, 17

Ist das wirklich deine "Beste Freundin"? Stell dir mal selber diese Frage! Meiner BESTEN FREUNDIN vertrau ich blind!

Antwort
von Olrius, 34

Meiner Meinung nach, sind das beide falsche Schlangen. Deine hinterhältige "Freundin" und dein untreuer "Freund" Sollen sie doch glücklich werden, ich hasse solche Menschen. 

mhh ja schon...ich auch...ich könnte die erwürgen

Kommentar von Olrius ,

Schlimmer finde ich deinen Freund. In einer Beziehung ist sowas einfach noch eine Spur abartiger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten