Frage von yufka2002, 59

Geht Minecraft auf meinem Computer?

Ich habe einen Computer mit einem Intel Pentium 2,2 ghz Intel hd grafikkarte 4gb Ram

kann ich da drauf minecraft spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 29

Welchen intel Pentium?

Kommentar von yufka2002 ,

Intel Pentium B960 @2,20 ghz

Kommentar von Roderic ,

...dann nicht. zu wenig Rechenleistung - integrierte intel HD Grafik zu schwach.

Du hast da 'n Consumer Notebook mit nem 4 Jahre alten Prozessor - keinen Gamer PC.

Kommentar von yufka2002 ,

und auf niedrigster grafik


bei

AMD A8 3800 APU with radeom HD Graphics 2,40 ghz

Kommentar von Roderic ,

...schon besser.

Kommentar von yufka2002 ,

Also läuft es darauf flüssig

Antwort
von Maleno23, 28

Das sollte mit Optifine auf ca. 50 fps laufen.

Antwort
von GelbeForelle, 32

Kommt drauf an, was für einen pentium du hast.

Kommentar von yufka2002 ,

Intel PentiumCPU B960@2,20 ghz

Kommentar von GelbeForelle ,

mit dem amd a8 sollte es aber gehen

Antwort
von m8fun, 32

Sollte ohne große Mods gehen

Antwort
von protowhite, 25

Kommt drauf an welche Grafik du erwartest ...