Frage von ebayjunkie, 28

Geht meine Solariumbräune nie ganz weg?

Ich bin vor über 2 Jahren das letzte mal im Solarium gewesen (War Dauerkunde vorher). Ich mag das auch nicht mehr. Ne leichte Bräune gefällt mir zwar, aber man alter irgendwie schneller im Gesicht. Ich plane vielleicht einige Male auf ne leichte Bank zu gehen.

Im Gesicht bin ich eher blass. Aber wenn ich mir meine Beine und auch teilweise Schulterbereich und Arme anschaue, sehe ich immer noch eine gewisse Bräune, obwohl ich auch nie mehr in der Sonne war. Bin auch so gut wie nie die letzten 2 Jahre in der Sonne gewesen.

Ist das normal, dass das nie mehr ganz weggeht?

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Bräunung durch Solarien ist komplett reversibel - davon wird da nicht mehr kommen. Das ist halt Genetik und Deine Haut nimmt schnell Farbe an. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten