Frage von TheDevil1274, 39

Geht meine PlayStation 4 kaputt?

Ich habe meine PS4 angeschaltet und nach circa 5-10 Minuten hat sie dann 1x gepiept und ging in den Ruhemodus für etwa 15 Sekunden danach piepte sie noch einmal und ging aus. Als ich mich dann nach 5 Minuten traute sie wieder anzuschalten wurde mir angezeigt das die PS4 nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde. Habe sie jetzt knapp 3 Jahre und hatte nur 1 mal ein Problem damit wegen Überhitzung. Jetzt läuft sie allerdings wieder normal. Geht sie kaputt oder war das nur ein Soft-Hardwarefehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik & Elektrotechnik, 29

klingt so als wäre das gute stück zu warm geworden. wie schauen denn die lüftungskanäle aus?

lg, Anna

Kommentar von TheDevil1274 ,

Sind leicht mit Staub bedeckt. Mach sie aber regelmäßig sauber.

Antwort
von pausch01, 29

Wird nichts schlimmes sein abwarten und wenn es in einer Woche nochmal passiert vielleicht zu Saturn gehen und fragen aber wenn es ein Einzelfall ist nichts dramatisches

Kommentar von TheDevil1274 ,

okay dann bin ich ja beruhigt.

Antwort
von bastiman7219, 20

Ich glaub das war nur ein Softwarebug aber wenn das ein zweites mal passiert würde ich sie durch checken lassen.

Kommentar von TheDevil1274 ,

okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community