Geht meine Grafikkarte kaputt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte daran liegen dass dein pc zu heis wird... Lass mal den deckel offen oder fas es ein laptop ist stell ihn so auf ein paar bücher oder so dass unten mehr luft drann kommt. Vllt hält dein pc ja dann länger durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erstmal den Pc zu kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht fast so aus, als würde die Karte das zeitliche segnen. Wegen der Grafikfehler beim Neustart.

Ansonsten tipp ich auf ein zu schwachen oder defektes Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. überhitzt dein pc ist bei mir auch hab die gleichen probleme nach ein paar stunden wird meine gpu und cpu zu heiß und dann enstehen dei gleichen probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heiß wird die Karte unter Last?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beschreibung nach hat sie schon einen Defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise überhitzt die Karte oder die CPU. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?