Frage von ComplicatedCora, 590

Geht mein Text für Poetry Slam?

Ich würde gern bei einem Poetry Slam in meiner Stadt mitmachen, wo auch andere Jugendliche auftreten. Das Ding ist nur, dass ich sowas noch nie gemacht hab und nicht weiß, ob meine Texte dafür in Ordnung sind. Sie reimen sich alle, haben ein bestimmtes Thema und einen Aufbau. zum Beispiel, dass ich einen Satz (als Refrain) im Laufe des Textes mehrmals wiederhole. Hier ein Ausschnitt:

Werfe einen kurzen Blick Auf all die vielen Leute Die alle rasen und heute Hier und morgen dort sind Fortgetragen im Wind

Ist zwar wenig, aber ich will euch nicht zu viel zum Lesen geben. Denkt ihr, ich hab eine Chance?

Antwort
von luisaaamarieee, 517

Wenn hinter dem Text eine Message steckt und du den Text überzeugt und authentisch vorträgst, klappt das bestimmt!! 

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten