Frage von Vultar, 13

Geht mein Level beim Neukauf verloren?

Hallo, ich habe Call of Duty auf einem anderen Account gekauft und dieses Spiel nun für meinen jetzigen Steam-Account freigegeben. Heißt ja, dass ich dieses Spiel jetzt spielen kann, es aber eigentlich nur dem anderen Account gehört. Jetzt habe ich wieder angefangen, aktiv COD zu spielen. Wie jedoch bereits gesagt besitze ich dieses Spiel ja eigentlich nicht auf dem Account und ich wollte fragen ob mein Level das ich dort erspiele bestehen bleibt, wenn ich mir COD auf dem Account noch kaufe. Das zählt ja eigentlich für alle Spiele, also kann ich auch fragen: Bleiben Spieldaten von Steam-Family-Sharing bestehen wenn dieses Spiel dann wirklich auf dem Account, wo es vorher nur geteilt war, gekauft wird? Habe es versucht sehr ausführlich zu beschreiben, dass es jeder versteht, tut mir Leid wenn das zu deutlich war. Ich freue mich auf jede Hilfe

Antwort
von DennisY1507, 7

Ja die bleiben natürlich erhalten

Antwort
von xSimonx3, 12

Beim Family-Sharing behältst du die Spieldaten leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community