Frage von Eulea200, 62

Geht mein Laptop für Sims 4?

Hi Leute! Ich möchte mir vielleicht Sims 4 zulegen glaube aber, dass mein Laptop nicht die Anforderungen erfüllt. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von dem allem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe versucht ein paar Details über meinen Laptop zu sammeln.

Name: Packard Bell EasyNote TE69BM-29204G50Mnsk Prozessor: Intel Celeron N2920 quad core (bis zu 4 x 2,0 Ghz) Grafikkarte: Intel HD Graphics (Bay Trail), woanders hieß es auch Intel HD Graphics 4000 Ich habe Windows 8.1 und 64 Bit Auflösung: 1366 x 768 Pixel Festplatte: 500 GB

Ich hoffe man kann mit den Details etwas anfangen. Ich verlinke die Seite woher ich sie habe. Dort steht dann noch mehr. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Danke im voraus. LG Eulea200

http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+easynote+te69bm+29204g50mnsk

Antwort
von Parhalia, 33

Im Bezug auf die Prozessordaten ( Celeron N2920 "Bay Trail" ) haben wir es hier leider nur mit einem sehr langsamen CPU-Part der "Ultra Low Power" - Ausrichtung zu tun. 

Falls Dir der Name "Intel Atom" ein Begriff aus den ersten Generationen von Netbooks ( Mini - Notebooks im 10" - Format ) ist, so ist Deine CPU eine leichte Weiterentwicklung dieser Prozessorreihe. Mit der Geschwindigkeit eines etwa gleich getakteten Intel Core i3 können diese Prozessoren absolut nicht mithalten.

Selbiges gilt leider auch für die integrierte Grafikeinheit. Sie heisst einfach nur "Intel HD Graphics" und leitet sich nicht von der "HD 4000" ab, sondern vom Vorgänger HD 2000 / 3000. Deine Grafiklösung leistet demnach höchstens ca. 1/3 - 1/4 der HD 3000, bzw. ~ 1/4 - 1/5 der HD 4000.

Kommentar von Eulea200 ,

Okay, sollte ich es dann lieber lassen? Oder könnte es trotzdem funktionieren?

Kommentar von Parhalia ,

Auf minimalen Details  in 1024 x 768 Pixeln sollte "Sims 4" damit noch weitestgehend flüssig laufen.

Antwort
von Sparkobbable, 31

Nein. Dein Prozessor ist leider zu schwach

Antwort
von IcebearFX, 36

Müsste mit 30 FPS laufen , wenn du alle Grafikeinstellungen auf Mittel hast , ist dannn ebend normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten