Frage von johnston, 58

Geht mein Handy kaputt? (iPhone 5S)?

Hey, Ich habe ein iPhone 5s (gekauft direkt vor 3 Jahren als es rausgekommen ist (ich meine das sind schon drei Jahre).

Handy funktionierte immer einwandfrei, nur jetzt plötzlich erscheint in der linken oberen ecke ein grüner Fleck, welcher stärker wird, wenn man schräg drauf guckt. Der Fleck wird mal größer mal kleiner, heute ist der fleck sogar über das halbe Display stark zu sehen (aber oben links in der Ecke nicht mehr zu sehen). Es ist so als ob der Fleck immer wandert.

Weiß jemand was das ist, oder ob es heißt das mein Display so langsam aufgibt?

Antwort
von dimpledeluxe, 30

dein display wird zu hulk man 

nein spaß ich denke ehr weniger das das benutzungs spuren sind ehr ein fehler starte es doch mal neu mt einem hard Reset und lasse es 2 stunden liegen vielleicht geht es ja dann 

Kommentar von johnston ,

Okay danke, ich versuche mal das was du mir gesagt hast!

Kommentar von dimpledeluxe ,

und in der zeit in der es liegt wände dich mal an den apple support 

Nummer: 0800 6645 451

Ein wenig zeit mit bringen es dauert bis du rangenommen wirst sie wollen ja jedem schließlich den besten support geben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten