Frage von Roman01010, 15

Geht mein handy in der Dusche kaputt?

Ich habe kein wasserdichtes handy und wollte fragen ob mein handy mit einer wasserdichten tüte in der Dusche trotzdem kaputt gehen kann

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Wozu brauchst du das Handy für die paar Minuten unter der Dusche?   (Oder bist du Chefarzt in Bereitschaft oder bei der GSG 9)

Antwort
von Blackstar4, 13

Wenn die Tüte wasserdicht ist, dann nicht. Es kommt ja kein Wasser ran...

Antwort
von catweasel66, 12

in der tüte passiert nichts.

mich würde interessieren ,wozu man ein handy zum duschen braucht?

ich nutz da seife ,shampoo und dann das badetuch

Kommentar von kim294 ,

Man könnte doch eine super-wichtige Meldung auf Facebook oder WhatsApp verpassen

Antwort
von iUrlaub, 15

Mit einer wasserdichten hülle nicht esseidenn die hülle ist kaputt

Antwort
von SergeantPinpack, 7

Ja, falls du vergisst, das Handy in die Tüte zu stecken (oder die Tüte zu verschließen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community