... ich das Spiel deinstalliere und danach mit ner anderen Sims 2 CD installiere ?? Also ich meine damit die normale Sims 2 CD, also kein Erweiterungspack ! Weil ich habe damals als ich die Sims 2 installiert habe, die Installations-CD von meiner Nachbarin ausgeliehen bekommen, doch jetzt ist sie umgezogen und ich habe sozusagen kein Kontakt mehr zu ihr bzw. habe ich rein gar nix mehr mit ihr zutun (deshalb kann ich nicht einfach nach so langer Zeit bei ihr angekrochen kommen und nach der Sims 2 CD fragen !!). Auf jeden Fall will ich die Sims 2 von meinem Pc deinstallieren und irgendwann wieder installieren. Meine beste Freundin hat die Sims 2 Installations-CD und würde mein Spiel jetzt verloren gehen wenn ich die Sims 2 mit der CD von meiner besten Freundin installieren würde ?? Ich habe schon ein back up vom spiel gemacht ... also ich habs woanders kopiert und würde es dann wieder an den alten platz kopieren wenn ich das Spiel wieder installiere. Ich bin nur etwas unsicher, weil jede CD ja eine andere Seriennummer hat. Wenn ich jetzt die Seriennummer von meiner besten Freundin eingebe, statt die, die ich damals eingegeben habe, würde mein Spiel was ich gespeichert hatte verloren gehen ?? Danke schonmal im Vorraus !! Mfg kitty
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nein, speichere das savegame und du kannst es überall wieder einfügen alo bei sims 2 wenn du auch ne andere Cd seriennummer hast kannst du dein SAvegame wieder einfügen und laden
Also sobald Du das Spiel wieder deinstallierst gehen komplett alle Figuren etc. was Du erstellt hast verloren...
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber im Normalfall muss man bei (modernen) Spielen wie Sims 2 noch extra die Option wählen, die Einstellungen, Charaktere, Spielstände etc. zu löschen. Geht also bedenkenlos. Ach, wieso willst du es löschen und mit einer anderen DVD installieren? Macht doch keinen Sinn?
ich will es löschen, weil ich den speicherplatz brauche. Aber bestimmt werde ich das Spiel irgendwann wieder installieren wollen. Jetzt ergibt es doch einen Sinn oder ?! ^^
wenn du das savegame irgendwo hinkopiert hast...
(mach ich auch immer)
ah ... ja ich hab ja das savegame gespeichert .. also das hab ich mit back up gemeint ^^. Danke dann kann ich ja beruhigt sein ... danke !! :D