Frage von TiffanyD, 59

Geht mein Freund(Philippiner) mir Fremd?

Hallo, ich bin seit 1 Monat mit einen Philippiner zusammen. Wir schreiben jeden Tag und vor paar Tagen wollte er dass wir unsere Profilbilder tauschen(was wir dann gemacht haben) Er hatte mich als Profilbild und ich ihn. Nun 3 Tage später als ich online kam hatte er plötzlich ein anderes Profilbild von einem anderen Mädchen.Ich habe ihn daraufhin gefragt wer das ist.Er schrieb mir dass das seine beste Freundin ist.Ich habe ihm dann gefragt warum du (er) sie als Profilbild hat?! Er schrieb es sei eine challenge er muß sie 3 Wochen als Profilbild haben.Danach würde er wieder meins nehmen für immer"schrieb er.Nun Sie hat unter seinem(ihren) Foto kommentiert und jedesmal kommt von beiden ein Herz smiley und ein Kuss smiley.Das hat mich dann doch noch sehr aufgeregt.Ich ging dann mal auf ihre Seite und schaute was sie so schreibt.Weil ich denke dass er mich betrügt mit ihr und mich dass sehr zu schaffen macht dieser gedanke.Bei jedem was sie geschrieben hat,hat er immer mit den Herz und Kuss smiley kommentiert.In einen Beitrag von ihr stand "stay with me" darauf war er verlinkt.Und auch wieder Herz und Kuss smiley.Ich habe ihm auch geschrieben was ich davon halte. Aber mir kommt es vor als wäre es ihm egal.Als ich ihn fragte ob er mich Liebt also wirkich Liebt, schrieb er "Ja ich liebe dich so sehr und wirst immer an der ersten stelle sein".Naja beruhigt hat mich das immer noch nicht, aber ich will auch nicht dass wir wegen ihr Schluss machen.Also begebe ich mich damit zufrieden solange nicht noch irgendwas kommt wo mich auf 180 bringt.

Jetzt ist meine Frage sollte ich mir sorgen machen ob er mich mit ihr betrügt? Oder ist das alles normal? Ich kann seitdem nicht mehr schlafen weil ich einfach so eine wut in mir habe. Mir kommt es so vor seit an dem Tag wo mein Freund und ich unsere Pb getauscht haben, dass sie Eifersüchtig ist auf mich.Und ihn dann diese "challenge" gegeben hat.Dass wir Streit haben und schluss ist dass sie eine chance bei ihm hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 27

Wenn ich das richtig lese, kennt ihr euch gar nicht persönlich. Es ist eine reine Internet/ Handybeziehung.

Das heißt, ihr könnt euch gar nicht lieben, da ihr euch gar nicht kennt.

Das heißt auch, da es keine tiefen Gefühle sind, dass jeder von euch auch leicht für jemand anderes schwärmen kann.

Ich gehe stark davon aus, dass er dem anderen Mädchen, das gleiche verspricht und schreibt wie dir. Vermutlich ist sie noch "frischer", also erst neu in seinen Kontakten und damit gerade reizvoller. Bald schwärmt er für die nächste...

Kommentar von TiffanyD ,

Er schrieb mir dass sie sich von der Kindheit kennen seit 12 Jahren.Aber mich wundert es dass sie jetzt plötzlich seit dem er und ich unsere Pb getauscht haben kam usw.

Kommentar von Rendric ,

Ich würde ihm nicht glauben und den Kontakt einfach abbrechen. Du kannst ihm eh nicht vertrauen, solange er so weit weg ist und du ihn gar nicht kennst.

Antwort
von jensschubert, 22

Ja tut er eine Freundschaft zwischen frau und mann gibt es nicht wirklich schon gar nicht mit herzen und küssen

Kommentar von TiffanyD ,

Also sollte ich das mit ihm beenden?

Kommentar von jensschubert ,

zumindest mal mit ihm reden und ihm sagen entscheide dich und falls du in die Philippinen fliegen solltest damit ihr euch Trefft mach es NICHT wenn dann soll er kommen wenn er nicht kann sein Problem geh du das Risiko nicht ein verarscht zu werden

Antwort
von sozialtusi, 27

Wie "zusammen"? Mit jemandem, den man nur aus dem Netz kennt, kann man nciht zusammen sein.

Antwort
von TiffanyD, 9

Ok ich habe es beendet.Danke euch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten