Hallo alle zusamm!!! Ich bin sehr eifersüchtig, da mein Freund mir schon mal fremd gegangen ist.In letzter Zeit geht er zu einer Bekannten die na ja in jedes Bett hüpft. Und die vorher eigentlich keinen Kontakt hatten. Soll ich mir Gedanken machen? LG

Lass den Penner sausen, und such dir was/wen anderen!
genau. DH
es ist schon bemerkenswert, dass du überhaupt noch mit deinem freund zusammen bist, nachdem er dich betrogen hat. ja, du solltest dir auf jeden fall gedanken machen.

Wenn er zu einer Bekannten geht, geht er doch Bekannt und nicht Fremd
Kein Vertrauen, keine Liebe. Schieß den Kerl in den Wind.
Circa 99% der Männer gehen fremd, wenn ihnen die Chance geboten wird! Denn Männer sind nunmal Geschlechtsgesteuert, das liegt in den Genen des Mannes! Ausserdem hat der Mann dann was bei seinen Freudnen zu erzählen
Rabenfeder am 10. Oktober 2009 00:55 Joa aber interessanterweise gehen sie mit Frauen fremd :) Aber darüber wird ganz gerne geschwiegen, das Frauen genauso Luder sind wie Kerle. Triebgesteuert simmer auch. Nur irgendwie können Frauen es wohl besser vertuschen.
lillilika am 10. Oktober 2009 00:56 OHA !
diemeggie am 10. Oktober 2009 01:02 @rabenfeder: vielleicht sind das 'anspruchslose frauen', also es gehen 10 männer fremd ...mit der selben frau :)
Ja, die haben wahrscheinlich keinen Anspruch..Männer hingegen, pimpern alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
offensichtlich machst du dir bereits gedanken...
Mach du es doch auch mal und geh "Bekannt" :P....dann merkt er wie es sich anfühlt.
Hmmm, also cih kenne ihn ja nicht. Ist schon schlimm, wenn er das schonmal gemacht hat.... Ist schon ein bisschen komisch. Ich hätte ja gesagt, dass du ihn mal darauf ansprichst, aber wie warscheinlich ist es schon, dass er dir die Wahrheit sagt...
SinChiPer am 10. Oktober 2009 01:00 naja aber wenn ihn lang genug kennst wirst ja an seiner mimik und gestik sehn ob er die wahrheit sagt...
Natürlich hoffe ich es für dich nicht! Aber wen er 1 mal Fremd gegangen ist kann das auch ein 2tes mal passieren, muss aber nicht! Sprich ihn drauuf an! Hat er Eier in der Hose steht er dazu! _Und falls er Fremd gegangen ist Kick ihn in den Wind ! Sche.iss auf den! Es ist verdammt hart einen Geliebten Menschen gehen zu lassen aber besser Jetzt als das er dich evt. nochmals 3-4 oder 5 maö betrügtè Viel Glück

Anhand Deiner Fragestellung gebe ich Dir den Rat, Deinen Freund zu fragen, ob er mit Dir zusammen fremd gehen möchte.

Es ist die Frage wieviel Vertrauen du noch in ihn hast.Habt ihr Euch ausgesprochen?Hast du ihm verziehen.Es liegt letztendlich an IHM nein zu sagen...nicht an ihr. Egal was sie sagt oder tut..Und wenn du denkst das du dieses Vertrauen in ihn nicht haben kannst dann habt ihr beide ein grösseres Problem..Dann solltest du auch mit ihm darüber reden...Vor allem aber solltest du nachdenken WIE GROSS das Vertrauen in ihn überhaupt noch ist...Wenn du genügend hast....dann würdest du dir allerdings keine Gedanken machen...Liebe Grüsse von Isissmaus
stell ihn zur rede!quetsch aus ihm heraus,wenn wieder von ihr zurückkommt,was er/sie gemacht haben

Da treffen so ziemlich viele Faktoren zusammen... Grund zur Eifersucht also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegeben
lol wenn se nicht blond ist