Frage von MiLoh01, 23

Geht mein CPU dvon kaputt?

Hi, ich wollte wissen, ob das Spiel The Crew für den PC meinen i3 killen kann. Weiß nur das es ein i3 ist und ne schlechte Grafikkarte hat( ich Glaub ne intel 2000?)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 13

Kein Spiel kann den PC killen ... nur Viren könnten das BIOS überschreiben (Admin-Rechte erforderlich)

Deinen PC kannst du am besten kaputt machen mit:

Billig-Netzteil

Überhitzung (meist Dreck / Raucher oder defekte Lüfter ! )

Falsche Komponenten-Auswahl (besonders bei AMD-CPUs)

"Basteln" im PC & nicht wissen was man tut

Kommentar von jort93 ,

ne. also mein CPU überhitzt bei 105°C(laut hwinfo) und schaltet sich einfach aus. kaputt geht der aber nicht :D(lüfter am laptop sollte ich wohl mal reparieren.

Kommentar von surfenohneende ,

ne. also mein CPU überhitzt bei 105°C(laut hwinfo) und schaltet sich einfach aus. kaputt geht der aber nicht :D(lüfter am laptop sollte ich wohl mal reparieren.


JA, Lüfter defekt oder Verdreckung / Raucher

Antwort
von jort93, 11

wenn ich meinen laptop mit kaputtem kühler games laufen lasse geht die temperatur hoch auf 105°C und dann schaltet der ab. aber kaputt geht der nicht.

alerdings wird the crew auf dem pc sehr ruckelig laufen. so 5FPS.

Antwort
von spiele, 22

Eine CPU mit einem Spiel zerstören?

Wie will man das denn schaffen ?

Wen die CPU auf Max geht geht halt nix mehr , aber kaputt geht sie nicht. Warum auch? Eine CPU öäuft immer mal auf Max.

Das einzigste ist der Hitze ToT.

Antwort
von XFabinatoRX, 23

Du wirst das Spiel gar nicht erst starten können mit Intel hd Grafik :D the crew braucht sehr viel Grafikleistung. Dein Prozessor würde davon nur kaputt gehen wenn der überhitzt..

Antwort
von Shalidor, 20

Wie soll ein Spiel eine CPU zerstören können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community