Frage von Mioriel, 20

Geht Mehrfachvererbung bei Pokemon Zucht?

Ich würde mir gerne ein Vulpix mit sehr guten oder nahe zu perfekten DV werten und passenden Wesen züchten, jetzt wäre aufgrund der durch Zucht erlernbaren Attacken die Frage kann man durch mehrfach züchten mehr als nur Beispielsweise Hitzewelle oder Hypnose etc... erlernen?

Wäre lieb wenn mir Leute die das wirklich wissen und nicht nur vermuten sgen können.

Antwort
von Luminelie, 13

Also wenn ich eine bestimmte Attacke(n) auf ein Pokémon züchten will achte ich erst nicht so auf die DV.
Erst wenn ich die Attacke(n) auf dem Pokémon habe beginnt die "richtige" Zucht indem ich es mit einem 6*31 DV Ditto in die Pension gebe. ^^

(ich muss dazu sagen das ich auch noch nicht so lange züchte, also hör dir am besten noch andere Vorschläge und so an)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten