Geht man mit 14 schon regelmäßig in die Stadt oder eher erst später?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich mit jemandem in der Stadt treffen willst, dann mach das. Das musst du doch nicht hier fragen :D Und mit dem Alter hat das gar nichts zu tun. Wenn du jetzt shoppen meinst, dann kannst du shoppen bis zum umfallen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
27.11.2015, 20:19

ich mein halt, ob das normal ist?

0

Regelmäßig eher nicht , ist halt echt gefährlich aber so 1-3 mal im Monat wäre schön ok .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigSchindler
27.11.2015, 19:59

Was ist daran gefährlich, sich mit Freunden in der Stadt zu treffen? xD

0
Kommentar von SechsterAccount
27.11.2015, 20:00

Wenn die stadt groß ist , wie Frankfurt oder Berlin zB. Gibt immer besoffene rumpöbler

0
Kommentar von SechsterAccount
27.11.2015, 21:53

Ach die Menschen sind feige und um dort hinzugelangen reicht ja schon ein Bahnhof

0

Man geht. Halt nicht so lange aber da fängt das so an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung