Frage von TryhardigerTyp, 88

Geht man dafür mit 17 schnell in den bau?

Bei ca 13 einbruchen 9 papiertonnen angezündet im laden kaugummis 4 mal geklaut auf falschen namen schwarz gefahren? Ode wie sieht es aus wenn man sein lebem in den grifd kriegen will und ne Ausbildung hat oder schule weiter macht und nit vorgestarft ist. Und das alles nur eine phase war von 2 monaten schwere kindheit und Impuls Störung mit 7 Psychatrie Aufenthalten

Antwort
von Millina13, 31

Kommt ganz darauf  an ob du das auch bereust usw. und wie du es hald rüberbringst.

Antwort
von transatlantik93, 23

Nun, der bau wird nicht viel bringen. Eventuell ein kompletter neustart, neuer ort, neue lebenssituation, neu freunde.

Kommentar von TryhardigerTyp ,

mit der Ausbildung fange ich einen neustart knapp 200km von meinem jetzigen wohnort an

Kommentar von transatlantik93 ,

Klingt gut. Anfangs kannst du dir selber einen brief schreiben mit dem was du 100% nicht mehr tun willst im neuen leben, und was deine neue ziele sind. Nimm kleine ziele wie: anzufangen mit joggen. Etwas das gut zu ereichen ist und nicht noch 3 jahre dauert ;)

Antwort
von ludpin, 10

Im Prinzip weißt du ja dass du Unsinn gemacht hast. Eine Strafe muss sein, das ist wie Tag und Nacht, oder gut oder böse. Im Lebens gibt es nichts geschenkt. Die Frage ist ob du nach der Strafe dann vernünftig wirst.

Antwort
von Panderma13, 19

da geht kein weg dran vorbei, du kommst in den Bau!!!

Antwort
von LeMatrix, 28

Kommt drauf an ob der Richter so gnädig ist, deine reue erkennt, deine situation analysiert, und dir nur ein paar sozial stunden aufgibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten