Geht MacDonalds jetzt den Bach runter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach den meisten geht es da rein da raus es wird immer Leute geben die das Essen und ich glaube das McDonald's nichts an den Bürgern ändern wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein meisten doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia091201
18.12.2015, 13:49

*den meisten

0

Du weißt es, ich weiß es und viele andere auch. Aber Hunderttausende oder Millionen dämlicher Teenies weltweit werden weiterhin dorthin pilgern und ihren Cholesterinspiegel erhöhen.

Und es sind nicht nur dämliche Teenies, die dort ihr Taschengeld lassen: wann immer ich im Vorlaufen bei McDoof so einen Kindergeburtstag sehe, möchte ich die Eltern am liebsten zum Jugendamt zerren und ihnen die Gören wegnehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smily9800
18.12.2015, 13:53

Ja stimmt das ist echt armselig zumal es ja auch so kinderparadies gibt wo die Kinder sich richtig austoben können und was gescheites zu essen bekommen so ne Art indoorspielplatz. Ich glaube das ist ne gute nächste Frage ☺️ Warum überhaupt da kindergeburstage statt finden 

1

das ist nur mal wieder eine facebook-Parole, die sich auf eine Aussage von jamie oliver bezieht und im Sachverhalt völlig anders dargestellt wird, um Stimmung zu machen.

Und nein, ich bin kein macdonald Sympathisant, ich mag das Zeug nicht, egal woraus es besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smily9800
18.12.2015, 13:56

Ne das ging vors Gericht und der Koch hat gewonnen gibt auch andere Artikel wo es so drin steht wenn nicht zeig mir doch den Beweis das es nicht so ist. Also ich hatte bis her immer Bauchweh wenn ich da was gegessen habe einmal hab ich sogar gebrochen und bin krank geworden seit dem geh ich da nicht mehr hin 

0
Kommentar von luckynoob14
18.12.2015, 14:00

Dieser Sieg von Jamie Oliver ist schon über ein Jahr alt. Und? Mc donalds ist immer noch da ;)

0

Das Fastfood nicht die gesündeste Art der Nahrungszunahme ist, ist landläufig bekannt. Dennoch werden die "Fettbuden" ihre Kunden nicht verlieren, weils halt schmeckt und so bequem ist!

Eine Gefahr durch nicht zugelassene Beimischungen ist wegen den regelmäßigen Kontollen allerdings nicht oder bestenfalls in wenigen Einzelfällen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird trotzdem noch genug Leute geben, die zu McDonald's gehen und dort Essen kaufen - ehrlich gesagt, mich eingeschlossen. Wer weiß, was wir sonst noch so für Zeug in uns rein schieben, ohne es zu wissen. Gesund ist anders - das weiß man aber gerade bei sowas wie Fast-Food aber auch vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?