Frage von hopedream, 33

Geht lila stich raus bei directions?

Hallo Ich habe blondiertes haar und habe grad meine haare mit den directions auf hellviolett gefärbt, allerdings hat es mir nicht gefallen. Stand mir nicht und ich habe ca 8x meine haare gewaschen damit es aus den haaren rausging. Jetzt habe ich allerdings noch ein paar strähnen über die ein sehr helles lila sind.. Gehen die bei den nächsten haarwäschen raus? Oder bleibt dies? Meine haare nochmal blondieren möchte ich nicht da sie sowieso schon kaputt sind vom blondieren vor 2monaten. Ich habe allerdings 2jahre gebracvt bis ich ein tolles mittel/hell blond bekommen habe.. Geht der stich weg? Könnte grad echt heulen.. Bin am verzweifeln..

Antwort
von missheartless, 20

Versuch es mit schuppen Shampoo auszuwaschen mit einwirkzeit. Es kommt aber auch auf die Farbe drauf an. Plum ist hartnäckig und wird blau jedenfalls bei mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten