Geht Liebeskummer weg wenn man sich selbst erzwingt keinen Kontakt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein,das ist feige ! Setz Dich mit Ihr auseinander,gute Freunde sind doch wichtig ! Es gibt leider kaum noch gute und echte Freunde. Und ja,auch wenn Du verliebt bist,wenn Sie Dir,als Mensch wichtig ist,dann halte ich doch Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap ist besser so! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass hinterherlaufen nichts bringt...das finden die nicht so interessant Haha. Wenn du ihr schreibst oder wieder den Kontakt suchst und sie sich abwertend verhält wird sich deine "Wunde" die langsam aber sicher verheilt, sich wieder komplett öffnen. 

Best Case Szenario: Sie wird sich wieder melden und den Kontakt zu dir Suchen weil sie sich auch vermisst. 

Muss leider echt eine beschissene Situation für dich sein aber ich glaube das muss jeder und jede mal durchmachen. 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mies. Da durch verschlimmert sich dein Liebeskummer um so mehr. Ich kenne es und ich würde davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du nur mit der zeit wissen.

Ich kenn da ne frau die ich schon als teenager wahnsinnig mochte.

Unsre wege trennten sich irgendwann ähnlich wie bei euch. Ich hatte dann eine freundin und mit dieser ein kind bekommen allerdings hat es nicht gehalten. Lag mit daran das ich mit dieser frau irgendwie nicht glücklich war, es war einfach nichts halbes und nichts ganzes.

naja durch zufall traf ich dann wieder die frau von früher und was ich damals als "mögen" auslegte war definitiv liebe.

Wir haben nun 2 jahre kontakt aber da ich sie damals links liegen ließ obwohl sie wie ich erfahren habe hals über kopf verschossen war naja.. Ich darf jetz eben kämpfen und hoffen das sie mir noch ne chance gibt^^

Und das hörst du von einem den seine erste freundin mit kind verlassen hat...

Glaub mir diese enttäuschung eine "zerbrochene" familie gegründet zu haben war auch nicht grade so leicht zu verdauen.

Bevor hier jemand was sagt keine sorge ich kümmere mich sogut es in meiner macht steht um meine tochter.

Also wenn du mich fragst lass keine chance ungenutzt du lebst einmal und wenn du es versäumst bekommst du vielleicht keine zweite chance mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, denke das variiert von Person zu Person. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass es schlimmer wird, wenn man den Kontakt abbricht. Bin aber selber in die Situation gekommen und sie hat den Kontakt abgebrochen, ohne das ich es wollte. Die ersten 2 Wochen war es echt hart, aber dann ging es langsam besser. Ich trauer ihr immer noch nach, aber es geht jetzt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung