Frage von Niklas1135, 66

Geht lego harry Potter years 1-4 über hamachi?

Und zwar da steht lokaler koop da wollt ich fragen ob es über hamschi geht (PC und steam)

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 54

Ich persönlich kenne Hamachi nicht.

Ich weiß jedoch, dass Harry Potter Lego nur einen Lokalen Koop besitzt, das heißt, dass man nur an einem PC gemeinsam spielen kann. Man kann also keinen Koop über das Internet mit jemand anderem an einem anderen PC aufbauen.

Man muss also an einem PC sein. Dort gibt es dann einen gesplitteten Bildschirm, sodass zwei oder mehr Personen spielen können.

Kommentar von Niklas1135 ,

ja aber hamachi sorgt doch grad dafür das man lokale koops zusammen spielen kann (glaub ich)

Kommentar von ougonbeatrice ,

So wie ich das verstehe macht das Programm das, was ein normales Koop Spiel sowieso macht. Es baut über das Internet ein gemeinsames Netzwerk auf, sodass man gemeinsam spielen kann.

Doch Lego Harry Potter hat diese Funktion von vorneherein nicht, sondern eben nur den Lokalen Modus. Ein Spiel wie Magika würde vermutlich von Hamachi unterstützte werden, weil es aber auch von Haus aus einen Internet Koop zulässt.

Antwort
von nosaj, 43

Nein, denn lokaler Coop Modus ist an einem PC.

Kommentar von Niklas1135 ,

ja aber hamachi sorgt doch grad dafür das man lokale koops zusammen spielen kann (glaub ich)

Kommentar von nosaj ,

Nein, dies geht nur für LAN Spiele. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community