Frage von buchholz3003, 19

Geht KunstParkett auf Fliesen?

Hallo ich habe Fliesen in meinem Zimmer wollen jetzt aber ein KunstParkett in meinem Zimmer verlegen ! Geht das ? Hält das ?
Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 8

Ein Laminat geht da immer, Folie nicht vergessen.

Man bedenke: der Aufbau erhöht sich, Zimmer muss ausgeräumt werden; Türen abgeschnitten werden - Übergang zum anderen Fußboden wird erhöht, da gibt es spezielle Schienen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 6

vergesse nicht die Trittschalldämmung