geht kunstblut wieder aus der kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Material der Kleidung und dem Kunstblut ab.

Nach dem was ich beim Überfliegen von google-Ergebnissen in Erfahrung gebracht habe, ist Kunstblut aber auch nicht ganz einfach wieder rauszukriegen - wobei gewisse Kombinationen von Stoffen / Kunstblut sicher mehr oder weniger Probleme machen können.

Der Link hier scheint ganz brauchbar zu sein, vielleicht hilft er ja:

http://www.helpster.de/kunstblut-entfernen-so-klappt-s-bei-textilien_86507

Hallo, also ich hab mir Halloween  vor 2 Jahren Kunstblut im Internet bestellt  und es ging ohne Rückstände wieder aus der Kleidung raus. Man musste  es nur kalt waschen, das war wichtig. Habs grad gegooglet, Kunstblut aus Bayern und die Firma heißt bluat. Frag doch da mal nach, falls du dieses Halloween wieder was brauchst.

Ja, geht in den meisten Fällen schon wieder raus.