Frage von superleseratte, 140

Kann man mit einer Zahnspange küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsojemandx, 90

also ich hab da jetzt net unbedingt Erfahrung (hab keine Zahnspange und hatte auch nie eine) aber im Prinzip sollte es ja gehen mit... Vorallem bei einem normalen Kuss...

Wenn allerdings beide eine Zahnspange haben wäre theoretisch möglich, dass sich die Spangen bei einem Zungenkuss verhaken könnten...dass ist glaube ich eine etwas seltsame Situation...

Außerdem könnte es wahrscheinlich weh tun, wenn man zu fest drückt...

Kommentar von cannika ,

Was für ein Unsinn.. natürlich verhaken sich die Spangen nicht

Kommentar von xsojemandx ,

Sry...hab ich schon ein paar mal gelesen

Kommentar von Lavendelelf ,

Und so eine unwissende Antwort wird hilfreichste Antwort ...

Antwort
von Lavendelelf, 98

Auch wenn beide eine Zahnspange haben ist Küssen völlig problemlos.

Antwort
von Soeber, 75

Hey, ja man kann sich mit eine Zahnspange küssen. Zungenküsse gelingen auch problemlos bloß wird man die Zahnspange bei dieses Art des Kusses bemerken, was aber in meinen Augen nicht schlimm ist.

Gruß

Antwort
von GetMAxLuKas, 64

Kann man Problemlos , blos  beim zungenkuss merkt man sie .

Antwort
von jaws71, 68

Küsse-Zahnspangen- Mit liebe geht 100%😊

Antwort
von selectionfan, 58

Eigentlich merkt man sie garnicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community