Geht Kryonik auch bei lebenden Menschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider nicht, habe sogar mit ein Arzt darüber gesprochen und der hat mir erklärt, das das Wasser in unserem Blut Eiskristalle bilden würde, was unsere Gefäße kaputt macht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceandslow
20.11.2016, 23:56

wenn man aber bereits tot ist, wird das Blut abgepumpt. Ich hätte nichts dagegen vorher zu sterben zu diesem Zweck

0

Nein, einfrieren und Problemlos wieder auftauen geht bei Lebenden Menschen noch nicht, zumindest leben sie danach nicht mehr.

So etwas ähnliches wird aber bei einer Herzoperation eingesetzt, dabei wird die Körpertemperatur des Patienten sehr weit runtergekühlt, allerdings nicht in die Nähe des Gefrierpunktes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Winterschlaf, der niemals endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, aber man lebt dann nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre soweit ich weiß potentiell möglich, aber noch hätte ich nicht davon gehört. Gedulde dich noch ein paar Jährchen, im Moment ists ja noch relativ schön auf der Erde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?