Frage von ninabella13, 39

geht krepppaier auf sehr dunkelbraunen haaren?

heii ich wollte fragen ob krepppapier auf sehr dunklen haaren klappt weil bei mir hat es irgend wie nicht geklappt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janisn, 20

Hallo ich habe Hellbraune haare und bei Mir gehst auch nicht.Ich würde zum Coiffeur gehen wenn du deine Haare färben willst.Das kostet Geld aber lohnt sich. Hoffe konnte helfen $_$

Kommentar von ninabella13 ,

ja ich wollte meine haare nicht richtig färben sondern eher einfach mal mit krepppaier ausprobieren wie deas aussieht aber danke trodzdem für dich antowort

Antwort
von LisaGarrix, 27

Nein, das hält wahrscheinlich nicht. Dafür müsstest du sie vorher blondieren

Antwort
von muschmuschiii, 25

Was willst du denn mit Krepppapier auf deinen Haaren erreichen?

Kommentar von ninabella13 ,

färben

Kommentar von muschmuschiii ,

wenn deine Haare sehr dunkel sind, wird das vermutlich nicht klappen!