Frage von Fenna66, 26

Geht karnevalfarbe für die haare bei regen raus und färbt sie ab?

Frage steht oben. Und ist dieses spray eig Schädlich für die haare und geht das bei blonden Haaren auch wieder raus nach ein mal waschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaKnows, 13

Also ich habe braune Haare und hab mir letztes Jahr so ein Spray in Lila gekauft :D Du musst beim sprühen super aufpassen, weil das mega leicht abfärbt. 

Also zuerst anziehen, schminken und alles, dann altes Handtuch über Schultern legen und vorsichtig sprühen :) Bei mir war danach das ganze Bad lila :D 

Und es geht nach einem Mal waschen wieder raus, ist ziemlich ähnlich wie Haarspray. Ich glaube auch nicht, dass es schädlich ist :) 

Antwort
von dandy100, 8

Diese Farbsprays legen sich auf die Haare, wie andere Haarsprays auch; man kann es eigentlich problemlos auswaschen, allerdings kann es bei blonden Haaren hartnäckig sein und man sieht noch nach mehreren Wäschen einen Restschimmer.

Ich würde die Farbe einfach mal an einer Strähne ausprobieren, wenn sie nach dem Waschen noch zu sehen ist, lieber nicht verwenden.

Pflegende Substanzen enthalten diese Farbsprays nicht, sie sind ja nicht für den ständigen Gebrauch gedacht.

Nur weil man sowas mal für ein paar Tage benutzt, schädigt man die Haare sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten