Frage von bo0by, 80

Geht jemand morgen 18.09.2016 aufs Justin Bieber Konzert in Köln?

Und zwar bin ich leider erst 15 Jahre alt und brauche einen sorgeberechtigten vor Ort, der 18 Jahre alt ist. Ich wusset das leider bis jetz´t noch gar nicht, deshalb ist es sehr spät. Jedenfalls sind die Eingäge ebenfalls anders, deswegen brauche ich jemanden der im innenraum stehplatz tickets hat und 18 Jahre alt ist. BITTE!

Antwort
von lola2632, 35

Ich war in München und bin auch 15 und ohne Begleitperson rein gekommen:) Laut Security muss man unter 14 mit Begleitperson kommen also kein Stress ;)

Antwort
von TheFreakz, 52

Selbst wenn, müssten dies deine Eltern erlauben und einen Zettel schreiben, mit der Erlaubnis. Wenn deine Eltern dich überhaupt mit jemandes Fremden dort hin lassen.

Kommentar von bo0by ,

Das weiß ich und den "Muttizettel" hab' ich auch schon. Brauche bloß jemanden, der dort anwesend ist und 18.

Kommentar von TheFreakz ,

Dann sprich vorm Konzert Fremde Leute an..

Antwort
von bo0by, 61

sorry leute ich meinte 18.9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community