Geht in 2 wochen wirklich die Welt unter ein Youtuber namen's JulianVlogt hat es gesagt Jetzt habe ich mega Panik?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Man soll nicht immer sofort alles glauben was manche Spinner von sich geben, wenn der Tag lang ist.
Und wenn die Welt untergehen sollte, kannst du eh nix daran ändern. Darum genieße jeden Tag als wenns dein letzter wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es ein Youtuber sagt, dann wird das wohl stimmen. Ich glaube ich schau mir das auch gleich an und verkrieche mich dann in einem Bergwerk in der Hoffnung dass ich dort überlebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, statt dessen wird es mit Sicherheit, wir schon seit rund 4,5 Milliarden Jahren, zu einem Sonnenuntergang kommen...

Da schreibt irgend so ein Depp in einem "sozialen Medium" einen hirnlosen Quatsch, und noch blödere Menschen nehmen dies als bare Münze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2008 wurde das Buch "Generation Doof" aus dem Markt gebracht. Darin wird beschrieben, wie die junge Generation immer dümmer und dümmer wird.

Die Autoren des Buches haben sowas von recht. 

Außerdem müssen wohl erst noch der Weltuntergang von 2000 und vom 21.12.2011 nachgeholt werden. Ich bestehe darauf.

Wenn diese Generation eines Tages die Führung des Landes übernehmen soll, hoffentlich sterbe ich früh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manioro
31.08.2016, 09:04

"...sowas von recht."     Wohl bei Deinem Höhenflug mal kurz am Boden geschliffen?

0
Kommentar von unlocker
31.08.2016, 09:19

der für heuer am 29. Juli vorgesehene wurde ja auch abgesagt oder verschoben

0

Man sollte mehr der Bibel vertrauen als irgendwelchen Idioten im Internet. Und das steht : Nicht einmal die Engel im Himmel wissen, wann die Stunde gekommen ist.  Das weiß nur der Herr allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar. Weil (wieder) ein Spinner erzählt dass die Welt untergeht tut sie das... Wann soll sie untergehen damit ich rechtzeitig für die nächste After-Weltuntergangsparty einkaufen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hört ihr eigentlich auf alles was Youtuber sagen, springe bitte von einer hohen Brücke, danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ích sterbe vor Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was untergeht sind Moral und flüchlingsboote. Wenn du den Weltuntergang live erleben willst musst du 750 Millionen Jahre alt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Welt geht erst in 3 Wochen unter - wusstest Du das noch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn man online ist, ist man davon betroffen. Logg´ Dich also aus und am besten nie wieder ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und wenn es so wäre wäre es ein krasser Zufall ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt.
Und das kommt nicht in den Nachrichten, weil es eine Überraschung werden soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?