gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geht Immobilienscout bei euch?

gefragt von hannastgt am 14.07.2009 um 22:36 Uhr

Hallo,

ich versuche gerade die Internetseite Immobilienscout aufzurufen, es geht leider nicht. Es erscheint immer eine Fehlermeldug. Jetzt würde ich gerne wissen ob es evtl. an meinen Interneteinstellungen, Cookies etc.liegt oder ob die Seite gerade generell nicht aufzurufen ist.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Stuttgart:-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.895 immobilienscout x 5

anonym
beantwortet von egarf am 14. Juli 2009 22:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Seite kann ich zwar aufrufen, aber beim Weiterklicken heißt es, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich nehme an, dass das nur temporär ist.

Kommentar von hannastgt am 14. Juli 2009 22:42

Ja so ist es bei mir auch :-( Das ist wirklich ärgerlich, ich werd es in 15 Min einfach nochmal probieren. Danke fürs ausprobieren!

festplatte
beantwortet von festplatte am 14. Juli 2009 22:39
1x

das liegt an den gewittern. bei mir gehts auch nicht, warscheinlich sind dort gerade geiwtter usw.

Kommentar von hannastgt am 14. Juli 2009 22:40

Das könnte auch sein, ich komme zwar auf die Startseite aber dann kommt immer eine Fehlermeldung nachdem es lange lädt, aber vielen Dank fürs ausprobieren:-)

kati30
beantwortet von kati30 am 14. Juli 2009 22:37
1x

Bei mir gehts

Kommentar von hannastgt am 14. Juli 2009 22:39

Dankeschön fürs ausprobiieren, dann funktioniert bei mir irgendetwas nicht :-(

Kommentar von 38a7d6e46dca7befa369f696a2500b95smallkati30 am 14. Juli 2009 22:40

ist allerdings sehr langsam heute

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.