Frage von vodkanna, 51

Geht im Saarland momentan eine Krankheit um?

Gibt es im Saarland aktuell eine Krankheitswelle? Wenn ja, welche?

Antwort
von voayager, 15

Die Saar hat sich auf fast krankhafte Weise vergrößert und führt nun einen auffälligen Wasserstand.  Der Pegel ist allerorten gestiegen, sonst aber ist in Sachen epidemische Infektion nichts  festzustellen. Nun gilt es also abzuwarten bis die Saar sowie ein gewisses semi-saarländisches Mädchen wieder beide wieder zur Ruhe kommen.

Ach ja, damit ich`s nicht vergesse, Wasser symbolisiert in Ostasien Yin.


Antwort
von casala, 29

schon wieder ein saarländer, der einer epedemie befürchtet?

gibts dort keine gesundheitsämter mehr, oder seid ihr einfach hypochondrisch veranlagt?

meines wissens und info, gibt es augenblicklich keine akute krankheitswelle im saarland!   :((

Antwort
von putzfee1, 8

Der Winter ist vorbei. Die Saarländer sind alle bei bester Gesundheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community