Frage von healey, 115

Geht ihr wählen wenn wieder mal Wahlen sind?

Es ist nämlich so das die Gefahr bestehen könnte das radikale Parteien wie die AFD in den Bundestag kommen könnten. Daher finde ich es schon wichtig wählen zu gehen !

Antwort
von MegaCornan, 92

Klar gehe ich wählen. Wenn ich wähle, darf ich mich darüber beschweren, wer gewonnen hat (ausser meine gewählte Partei würde mal gewinnen).
Wenn ich nicht wählen würde, darf ich auch nicht meckern, ich hätte ja wählen können.

Antwort
von Biance, 6

Bin mir nicht sicher,wenn kan man den wählen nachdem was in Deutschland so geschieht?Verantwortlich dafür wird ja Merkels Verhalten wir schaffen das gemacht,eigentlich gar nicht so grundlos.Sie hat ja die hohen Flüchtlingszahlen zu verantworten oder?Und die Zwischenfäle ist das nicht eine Folge davon?Terror Übergriffe auf Frauen???

SPD hat was dagegen Soldaten zur Terrorbekämpfung einzusetzten die Polizei zu unterstützen.Obwohl um so mehr Menschen die sowas bekämpfen um so besser!

Grüne linke wird das unterstützen!CDU kan man nicht wählen wir schaffen das,es sei den Merkel ist nicht mehr dabei.

Da bleibt doch nur noch die AFD!Irgendwie.

Antwort
von Schongelacht, 17

AfD ist eine sehr gute Wahl , Internationale Politik kann man nicht mit Einladungen lösen sondern da wo es Probleme gibt , jetzt hat auch noch Deutschland ein Problem mit den unterschiedlichen Meinungen und wer AfD nicht will versucht sie mit NSDAP zu beschmutzen .Gerade jetzt wäre unter deutschen mehr zusammenhalt nötig . Laßt euch keine Lügen einhämmern sonst gibts Muezzi Rufe die sind schädlich für die Ohren.Glaubt es mir im Tal der ungläubigen.

Kommentar von Biance ,

Die AFD wird sehr schlecht gemacht,aber ist die tatsächlich rechts?Oder nur eine Gefahr Konkurenz für CDU SPD Linke Grüne das übliche halt!

Antwort
von teufelsweib92, 52

na klar ...und hoffe das afd viele stimmen bekommt 

Antwort
von Victoryice, 1

Ganz erlich,ich weiss es nicht!

Nach dem wie sich Deutschland verändert hat,welche Patei würde wieder Sicherheit bringen können???Die Pateien die dafür verantwortlich sind,sind immer noch hoch in den Umfragen!Und Merkel hätte es ohne die SPD nicht geschafft,aber das sehen viele nicht!

Glaube die SPD wird jetzt als Alternative zu Merkel CDU gesehen!Warum eigentlich???

Antwort
von MrHilfestellung, 74

Ja geh ich.

Antwort
von FeeGoToCof, 62

Na klar, gehe ich wählen.

Antwort
von Victoryice, 1

Wenn soll man den wählen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten