Liebe/r sweety17,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Heut wird selbst gekocht. Was ganz bodenständiges: Bauernfrühstück und dazu eingelegte Gurken. Lecker :-)

Meistens selber kochen oder jetzt, wo es draußen warm ist, grillen. Essen gehen findet meist aus einem spezielleren Anlass als dem Wochentag statt.
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch lieber essen gehen, aber dafür ist mien Kühlschrank zu voll!

Sonntags wird selbst gekocht! Da hat man wenigstens mal Zeit und Ruhe dafür!

Wir gehen meist am Freitag Abends essen, weil da keiner mehr Lust hat, das WE in der Küche zu beginnen. Sonnabends & Sontags koche ich gern selbst oder lasse mich bekochen, auf jeden Fall aber keine Fertiggerichte.
Heute wird gegrillt freu

kann sich das denn heutzutage noch jemand leisten????
Ich kann es nicht....jeden Sonntag Essen gehen

Unterschiedlich. Manchmal gehen wir essen, ein andermal macht es Spaß zu kochen. Heute hätte ich dazu aber keinen Nerv, das Wetter ist viel zu schön und hier findet man immer ein nettes Lokal, das nicht zu teuer ist.
Wir gehen 1x im Monat Sonntags mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Tanten, Onkels, Cousin, Nichten und Neven usw.) Essen zum Essen. Das macht immer richtig spass!Aber heute kocht meine Mutti!
Ich esse eine leckere Tütensuppe:-) "selbstgemacht"
babymarco73 am 4. Mai 2008 11:03 dann guten Hunger - njamm njamm

Mittag fällt aus,meist wird ausgeschlafen und wir essen am späten Nachmittag,aber heut gehen wir Abend Essen,denn mein Mann ist für 1/2 Jahr beruflich weg!

Ich gehe Essen.
Mein Geschmack ist ausgeprägter als meine Kochkunst.

Kochen und Essensgäste einladen. Fast jeden Sonntag. Oder selber eingeladen sein.

heute bleibt die Küche kalt, wir fahren in den Wiener Wald.....