Frage von appleKingdom, 137

Geht ihr oft in McDonald's?

Geht ihr oft in McDonald und was haltet ihr dafon was denkt ihr über das Essen dort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benykun, 67

Nein bitte tu deinem Körper etwas gutes und geh nicht mehr zu MCs danke!

Antwort
von Zakalwe, 46

Geht ihr oft in McDonald

Nein!

was haltet ihr dafon

Davon? Nichts!

was denkt ihr über das Essen dort

Bäh!

Antwort
von Vivibirne, 38

* davon.
Ich gehe nicht hin. Auf langen Fahrten packe ich genug essen ein. Mci ist überteuert, macht das Kalorienkonto voll und überhaupt nicht satt! Kauf dir lieber nen Döner für 3,50€ :)

Antwort
von zigaan, 58

Ist zwar ungesund aber ich liebe es:) gehe aber höchstens einmal pro Monat hin

Antwort
von Yoshiro21, 76

Weiß nicht was alle so rummeckern was ist denn heutzutage noch gesund? Ich esse knapp 3-4x pro monat bei megges, mal ein menü mal nur hamburger und ein milchshake, tu das was dir gefällt, klar ist es vielleicht weniger gesünder als anderes, aber tu das was dir gefällt!

Kommentar von appleKingdom ,

Also so oft würde ich bestimmt nicht dort hin gehen

Kommentar von appleKingdom ,

Achse Monat tut mir leid hab Woche gelesen

Antwort
von HorniBi, 35

Ab und zu gehe ich schon mal gerne zu MCD. Muss ja keiner hin, wenn es nicht schmeckt!

Ich weiss auch, dass es nicht so gesund ist, aber gelegentlich gehe ich trotzdem hin.

Antwort
von Rim1888, 78

Ein normales Menü bei MC Donalds ist wirklich nicht gesund. Einfach wegen der Transfette (hoch erhitzte Fette). So ein Burger hat das fette Faschierte, den Käse, die Soße zwischen zwei Weißmehlbrötchen. Dazu die Pommes und einen halben Liter Zuckerwasser. Das ist natürlich nicht gesund. Sonst gibt es dort ja auch noch Salate, aber die Burger und Pommes und Limonaden sind sicher nicht gesund. http://gesund.co.at/transfettsaeuren-12495/

Kommentar von Mandibula ,

Das Faschierte im Burger ist weder besonders fett, noch enthält es trans-Fettsäuren. Viele "Informationen" im zitierten Link sind sind schlicht und einfach falsch.

Kommentar von Rim1888 ,

http://mascil.ph-freiburg.de/aufgabensammlung/berufliche-schulen/39-wie-fett-ist...

Schweinehackfleisch darf maximal 35 % Fett und Rinderhackfleisch maximal 20 % Fett enthalten. Daraus gemischtes Hack darf maximal 30 % Fett enthalten. 

Also 35% Fett würde ich schon als reichlich betrachten. Wer behauptet so ein Burger sei irgendwie gesund, kann echt nicht mehr richtig ticken.

noch enthält es trans-Fettsäuren.

Ich hab auch nie geschrieben, dass das im Faschierten enthalten ist. Einfach mal genau lesen. ;)

Kommentar von Mandibula ,

35 % Fett in Schweinefhackfleisch ist nicht wenig.

Ich versteh aber nicht warum du das erwähnst, hat es doch mit McDonalds Burgern absolut nichts zu tun.

Dort ist nämlich nur Rinderhackfleisch mit maximal 20 % Fett enthalten.

Und wenn du von trans-Fettsäuren bei McDonalds schreibst, dann schreibst du von fremden Ländern oder von längst vergangenen Zeiten.

Kommentar von Rim1888 ,

Wie würdest du denn so ein Menü im Bezug auf gesunde Ernährung einstufen? 

http://www.mcdonalds.ch/sites/default/files/men-bigmac-big.jpg

Kommentar von appleKingdom ,

Nicht dein Ernst das du hier wirklich für das Essen von McDonald's sprichst? Bist du krank?

Kommentar von Mandibula ,

Wie würdest du denn so ein Menü im Bezug auf gesunde Ernährung einstufen?

Ich stufe gar nichts ein, das machen ohnehin "Experten" wie du, auch wenn sie statt dem nötigen Basiswissen nur Vorurteile haben.

Nicht dein Ernst das du hier wirklich für das Essen von McDonald's sprichst?

Doch, es ist mein Ernst. Ich spreche jedoch weder für noch gegen sondern über das Essen von McDonald's.

Bist du krank?

Ich nicht.

Kommentar von Rim1888 ,

Ich spreche jedoch weder für noch gegensondern über das Essen von McDonald's.

Tust du doch gar nicht. Du hast hier kein Wort darüber verloren. Du meckerst nur herum, wie falsch die Aussagen der anderen sind, machst, wenn man dich nach deiner Meinung fragt, aber dann einen massiven Rückzieher. ;)

Antwort
von Mila123456, 65

Die meisten Leute sagen dass es ungesund ist und niemand hingeht. Aber die läden sind trotzdem immer voll.. also wo gesund können nicht alle sein.

Wir gehen gelegentlich hin, vorallem nach ner durchzechten Nacht gibt es was für unterwegs aufm heimweg. ))

Ps. Hab jetzt Hunger bekommen, na toll 😊

Antwort
von potter656, 45

Hi,
ich war das letzte Mal vor ungefähr 3 Jahren bei Mc Donalds:
1. mir schmeckt es nicht.
2. mir ist danach immer schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community