vollimleben am 19.04.2008 um 19:40 Uhr
Hallo Leute!Geht ihr noch oft in die Videothek oder kauft ihr euch die DVDs oder wartet ihr bis die Filme im TV gesendet werden?

Kann nichts anklicken. War schon seit Jahren nicht mehr in der Videothek.

Wenn ein Film besonders toll ist. Ein Kino-Besuch mit der ganzen Familie ist mir zu teuer (und unseren Kleinsten kann man da eh noch nicht mitnehmen).

Ich war noch nie in meinem Leben in der Videothek. Irgend jemand aus dem Freundeskreis schleppt immer DVD an, das reicht aus.
...geb' alles dem Roten Kreuz
vollimleben am 19. April 2008 19:44 Da mein Sohn Rettungssanitäter beim DRK ist freut mich das besonders DH
Er soll sich bei mir melden, dann geb' ich ihm den Taler persönlich....gg

Die Filme, die ich mir ansehe, gibt es meistens nicht in der Videothek und im Geschäft nur ganz selten. Also nutze ich das Internet um mir Serien runterzuladen, die man nur in Asien sehen kann. Der Rest kommt irgendwann im TV.
Weil es mir inzwischen zu doof ist, für Filme immer hin + her fahren zu müssen. DVDs, die nicht so nach meinem Geschmack sind, oder bei denen 1x sehen reicht, verschenke ich dann weiter.

Hm....also ich kaufe mir Filme echt nur dann, wenn sie mir super gefallen. Ansonsten gehe ich in eine Videothek oder leihe sie mir anderweitig aus. Ich gebe eben nicht über 20€ für einen Film aus, der mir vielleicht dann doch nicht gefällt!

In der Videothek war ich schon seit zwei Jahre nicht mehr. Wir tauschen und sammeln.

Hab' so ca. 3.000 Stück, mit stark steigender Tendenz!

Aber seitdem wir hier auf dem Dorf wohnen , mußten wir feststellen, daß die Dorfvideothek nichts taugt.Wenn wir es schaffen, dann gucken wir die Filme zuerst im Kino. Zur Zeit lassen wir uns die Filme von Amazon schicken.Aber ich würde niemals warten , bis der Film im Fernsehen kommt, im Fernsehen wird doch jeder Film kaputt gemacht durch die Werbung!
Wir holen bloß für unsere Enkelkinder DVds.Ansonsten hat man ja kaum Zeit.Da gehen wir kieber ab und zu ins kino.

Dvd kauf e ich ab und zu aber meistens nur in verbindung mit einer Zeitschrift. Schaue regelmäßig bei TV Movie, Computer bild und Audio irgendwass ( weiß den Namen nicht mehr )die haben alle 2 wochen neue DVDS im Heft.
Gruß Marina

Was ich nicht gleich im Kino sehe oder (falls ich einen Film sehr mag) auf DVD kaufe lade ich über Bittorrent runter. Videothek ist mir zu mühsam, und im Fernsehen ist alles synchronisiert :-(
War schon seit Jahren nicht mehr in der Videothek, die machen reihenweise zu bei uns.

Die kommen so schnell ins TV, warum soll ich dann noch extra dafür zahlen? Hab ich auch kein Geld für!

aber nur ganz selten, mehr für meinen Sohn
Am Liebsten gehe ich ins Kino. Manche Filme, die mir besonders gut gefallen, kaufe ich auch auf DVD.
War bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr in der Videothek.

Mein Onkel arbeitet da so nebenbei und dadurch bekomme ich alles 3 Tage umsonst.

Aber nur wenn ich einen Film den ich gerne sehen möchte nicht im Kino gesehen habe.

Weil ich öfters in einer aushelfe gehe ich gerne in die Videothek... ;-) aber nur um auszuhelfen.

wir haben in unserem Städtchen leider keine Videothek, deshalb mus ich

Ich kaufe mir viele DVDs, weil ich die Angewohnheit habe, Filme ziemlich oft anzusehen, wenn ich sie mag. Ich war bestimmt schon 10 Jahre in keiner Videothek mehr.

Klar gehe gerne hin. Wurde erst lt. Woche dort blamiert, siehe http://www.gutefrage.net/welche-kosenamen-fandet-ihr-erschreckend, deswegen gehe ich am liebsten alleine hin und stöbere rum. Da findet man immer wieder ein "Filmchen", das man noch nicht gesehen hat. ;-))

bzw. wir haben so geniale Automaten da ist es super günstig. Für 3 Std. 1 Euro.