und warum?
Wollmütze, Schal, Handschuhe, volles Programm. Ich bin Chuck Norris.

natürlich im Latexanzug, damit ich im eigenen Schweiß baden kann....
naja....lassen wir es dabei bewenden..:-))
lol dh

wie geht sonstiges? :D
Glatteis am 10. Januar 2009 00:14 Mit Handtuch, zum schnellen Umhängen?

Ich liebe die bewundernden Blicke :D
Pestopappa am 10. Januar 2009 00:13 Das Suchen meiste - nicht ???

Ohne Anzug und Krawatte geh ich nirgendwo hin

natürlich, nackt sieht mich nur meine Frau

Weil ich schüchtern bin.

Weil es angenehmer ist und mir beim Schwitzen nicht die Unterhose am Hintern festklebt.

aber nur wenn sonst keiner drinnen ist es könnte mir ja jemand was wegglotzen!
weil effektiv .. und anders machts keinen sinn...

...wie auch sonst?!? Ich habe noch nie eine Sauna erlebt, wo das Ausziehen nicht ausdrücklich gewünscht wird = "Bitte Bekleidung vor dem Saunieren ablegen"...und weil ich nix riskieren will und weil ich es angenehmer finde als in Klamotten: ich zieh mich aus!

niemals, ich hasse triefende Haut
angezogen mit einem Militärmantel aus Wehrmachtsbeständen

Weil ich es mir anders gar nicht vorstellen kann.
Ich bin einmal nackt in die Sauna gegangen. In dieser Sauna war das so üblich. Hab aber davon einen üblen Ausschlag bekommen, das hat sowas von gejuckt.

Wenn mein Freund dabei ist, darf ich nur angezogen in die Sauna.

naja... die verklemmten gehen angezogen...

wenn, dann nackt. bzw. mit einem großen Handtuch. In der Regel gibt das die Saunaordnung auch garnicht anders her.

oh Gott, was für eine Frage~~~~

Die Frage ist ja sicher nicht ernst gemeint, da in deutschen Saunan kleidungslos vorgeschrieben ist.
Wer meint sich gut auszukennen im Thema Sauna kann sich mal im Quiz versuchen: http://www.saunafans.de/saunaquiz/sauna_quiz.php
Franticek am 13. Januar 2009 11:12 Ernst gemeint ist die Frage wahrscheinlich schon, aber etwas anders, als sie hier verstanden wird. In der Sauna selbst ist man natuerlich nackt. Aber wie geht man dahin? Gehe ich im Hotel mit Bademantel/Handtuch in den Saunabereich (moglicherweise mehrere Stockwerke entfernt) oder gehe ich angezogen dahin und ziehe mich in diesem Wellnessbereich erst aus. Ich denke, so oder so aehnlich war die Frage wohl gedacht.
LOL DH