Milchersatz am 23.08.2009 um 11:39 Uhr
Geschieht es oft, dass ihr mit eurer Mutter ins Kino geht? Bitte auch Alter dazuschreiben! LG, Milchersatz

Natürlich nimmt mein Sohn mich mit ins Kino. Ich muss doch schließlich wissen, was der sich ansieht.
Mutti geht immer mit ins Kino! Sie will schließlich wissen, wo ich mich rumtreibe!

Warum auch nicht? Wir unternehmen gern verschiedene Dinge miteinander.

Leider lebt meine Mutti nicht mehr, aber meine Tochter (28) geht gern mit ihrer Mutter ins Kino, haben beide den gleichen Geschmack.

Milchersatz am 23. August 2009 11:41 und wie alt bist du?

Heute nicht mehr. Wenn sie noch leben würde, würde ich es villeicht wieder tun. Wir konnten uns eigentlich immer gut auf über dieselben Filme amüsieren. Und ganz früher bin ich auch in die Filme reingekommen, die erst ab 18 frei waren, obwohl ich zu jung war.

dann muss ich's nicht zahlen muhaha :D

Na klar, gehe oft mit meinen Kindern (16 u. 18) ins Kino.
bin ich sehr gerne und wäre sie noch am leben, würde ich sie immer wieder mitnehmen. das leben ist zu kurz, um sich an banalitäten wie (mit der mutter ins kino, wie uncool) zu ergötzen

warum nicht... is doch nix dabei

Ich gehe manchmal mit meiner Mutter ins Kino :-)
Und manchmal mit meinen Jungs - die finden das nicht peinlich, obwohl die auch schon groß sind :-)

nicht mehr nur mit meinem freunden

Natürlich - wer weiss besser über Filme bescheid.... wer kennt alle wichtigen Schauspieler? wer hat mir die Liebe zum Kino nahegebracht...? Meine Mutter natürlich - deshalb darf sie auch mit - wenn sie will!!

Bis 18 ja!!! Jetzt mit 65 wär das wohl ein wenig auffällig / unnormal.
heureka47 am 25. August 2009 01:31 Feigling^^
auf jeden fall bin 16 und gehe liebend gerne mit meiner mutter ins kino und es freut sie immer wieder aufs neue!

Ich gehe nicht ins Kino und meine Mutter auch nicht. Als Kind bin ich öfter mit meinen Vater ins Kino gegangen. Dieser ist nun aber schon 15 Jahre tot.

Warum denn nicht zwar schon lieber mit Freunden ,aber meine Mutter ist ja nicht giftig.
ich bin 13 jahre alt und meine mutter hat einen anderen stil als ich , was filme angeht =)

wir gehen lieber mal übern
und knabbern gebrannte Mandeln, essen ne Wurst und ne Apfeltasche und gewinnen beim Glücksspiel n Plüschherz... Ich bin 62, meine Mutter ist 84.

weil wir gerne mal was zusammen unternehmen.

Meine Mutter ist seit einigen Jahren tot, da wäre es ziemlich blöde, wenn ich mit ihr ins Kino gehen würde (73).