Frage von Jochen2, 27

Geht ihr mit euren Kindern auch bei Regen raus?

Ich bin im Normalfall absolut kein Stubenhocker. Ich gehe immer gerne raus. Mein Sohn ist 7 Jahre alt. Für Kinder ist ja auch gut wenn sie viel an der frischen Luft sind. Wenn das Wetter gut ist ist es ja schade wenn man nicht raus geht. Heute ist aber bei uns richtiges Schmuddelwetter. Es regnet schon dem ganzen Tag. Meine Frau hat jetzt die Idee auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich habe aber keine Lust bei Regen draußen Rum zu laufen. Sie sagt schon die ganze Zeit das macht doch nichts. Wie macht ihr das? Geht ihr auch bei Regenwetter raus?

Antwort
von Phelsuma137, 27

Natürlich! Wir gehen bei jedem Wetter raus, schon allein, weil wir zwei Hunde haben. ;-) Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Zieht Euch warm und wetterfest an und dann dürfte das alles kein Problem sein. ;-)

Antwort
von MinniMee, 20

Bei Regen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, finde ich auch eher weniger toll.

Ansonsten spricht aber wirklich nichts dagegen auch bei schlechtem Wetter rauszugehen, wobei ich ja ehrlich gesagt lieber bei dem Wetter den ganzen Tag daheim bleiben würde... wenn mein Hund nicht wäre :P

Antwort
von derhandkuss, 21

Ich war bis  gerade eben bei Regen auf dem Weihnachtsmarkt ....

Kommentar von Leaax321 ,

Und wie war's?

Kommentar von derhandkuss ,

Die Zahl der Besucher hielt sich in Grenzen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten