Frage von Anonym6829347, 108

Geht ihr mit 15/16 schon feiern/saufen?

Oder chillt ihr zu hause vor dem TV oder PC und trefft euch mit Kumpels nur zum kicken oder abhängen

Antwort
von Branko1000, 65

In diesem Alter war ich zu Hause und habe mit meinen Freunden Computer gespielt oder bin mal ins Kino gegangen und habe nicht gesoffen.

Antwort
von Smileydisser, 83

Ich relaxe lieber Zuhause vor'm TV oder vor'm PC.. :)

Kommentar von Anonym6829347 ,

hattest du schonmal ne freundin und wenn ja wie hast du sie kennengelernt? schule? verein?

Antwort
von psychopathicus, 74

nö. wenn ich mal lust hatte etwas zu unternehmen, war ich mit meinen engsten freunden in nem kleinen kreis und haben dort gechillt. selbst jetzt, wo ich älter bin, genieße ich es mit meinen liebsten am meisten, da macht trinken spaß.

Antwort
von TheKn0wledge, 47

Ich hänge vor allem vor PC aber würde liebend gerne mehr mit Leuten raus gehen und feiern, Spaß haben, was erleben. Bin 16/m.

Antwort
von robi187, 37

wieso feierern/saufen? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

herdenzwang?

wieso macht man nicht eine wanderung? z.b. in den bergen?

oder in schwarzwald? oder an der donau oder am rhein? usw

es gibt viel dinge die man gemeinsam machen kann?


Antwort
von Rohrenfernseher, 62

Zuhause ist es am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten