Geht Ihr lieber Duschen oder Baden?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Duschen | 17 |
| Baden | 8 |
| Beides gern | 16 |
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDuschen
Da prickelt die Haut richtig. Man kann dabei allerdings keine Tee-Lichter aufstellen...ggg (für die Frauen hier).
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBeides gern
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBaden
Zwar dusche ich meist, weil es schneller geht, aber ein schönes Bad ist mir wesentlich lieber.
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDuschen
Geht schneller und spart Wasser.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBeides gern
Für die Sauberkeit duschen, zur Entspannung baden.
-
-
Antwort von Tagtraeumer 16.01.20084 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBeides gern
Kommt bei mir immer darauf an wieviel Zeit ich habe. Im Sommer dusche ich lieber, im Winter bade ich lieber.
-
Antwort von knievel 16.01.20083 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDuschen
Baden gehe ich nur zur Entspannung!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBeides gern
Unter der Woche dusche ich lieber, aber am Wochenende müßen schon zwei Bäder sein.
-
Antwort von radiopirat 15.03.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBeides gern
gehe unter der woche meisten duschen und am wochen ende lege ich mich auch mal gerne in die wanne zum baden
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBeides gern
Im Sommer dusche ich und im Winter nehme ich Bad.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDuschen
Ich bevorzuge zu duschen, dies geht schneller und ist erst noch gesünder. Selbstverständlich mit Wechselduschen, kalt und heiss. Ich kann mich nicht stundenlang ruhig in der Badewanne aufhalten.
-
Duschen ist sauberer, schneller, sparsamer und erfrischender als Baden!
-
Duschen ist für mich nur ein banaler Reinigungsvorgang, Baden isr der pure Genuss!
-
Baden ist mir zu aufwändig, langweilig und verbraucht auch noch viel mehr Wasser, also Duschen.
-
Duschen ist zur Säuberung bei einer normalen Zeitdauer sparsamer. Baden in der Badewanne mit einem Zusatz kann angenehme Entspannung bedeuten.
-
Wenn's eher schnell gehen soll, nehm ich lieber die Dusche. Zur Erholung lieber ein schönes Bad! :-)
-
aber so ein entspannendes Bad...
-
Wenn´s schnell gehen muss hüpfe ich unter die Dusche, ansonsten liebe ich lange Bäder.
-
Antwort von peat56 16.01.20082 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBeides gern
ich würde gerne baden aber wir haben leider nua eine dusche aba manchmal bin ich froh das wir nua eine dusche haben
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichDuschen
Baden dauert mir zu lange und ich kann mich dabei nicht entspannen.
-
In der Wanne bekomme ich nach kurzer Zeit Platzangst. Ich kann nicht so lange still liegen :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBaden
vor allen Dingen im Winter an einem Sonntag-Abend zum Entspannen! Im Sommer gehe ich doch lieber Duschen, da ist es mir zu warm in der Wanne.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBeides gern
Duschen im Sommer und wenns schnell gehen soll, Baden zur Entspannung & Genuss.
-
Da ich ja kein Brühwürfel bin, und nicht im eigenen Saft liegen möchte. Bääähhh....
-
Ich dusche sehr gern, baden ist mir zu langweilig. Ich kann nicht in der Wanne rumliegen und träumen.