Frage von miccy,

Geht Ihr lieber Duschen oder Baden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knowledge,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duschen

Da prickelt die Haut richtig. Man kann dabei allerdings keine Tee-Lichter aufstellen...ggg (für die Frauen hier).

Antwort
von Tagtraeumer,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beides gern

Kommt bei mir immer darauf an wieviel Zeit ich habe. Im Sommer dusche ich lieber, im Winter bade ich lieber.

Antwort
von knievel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duschen

Baden gehe ich nur zur Entspannung!

Antwort
von Kento,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Baden
Antwort
von Sydney2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Baden

vor allen Dingen im Winter an einem Sonntag-Abend zum Entspannen! Im Sommer gehe ich doch lieber Duschen, da ist es mir zu warm in der Wanne.

Antwort
von eltenjohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Baden

baden, aber nur alle vierzehntage

Kommentar von miccy ,

Gehst aber schon dazwischen Duschen oder? :-))))

Antwort
von Albrecht,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beides gern

Duschen ist zur Säuberung bei einer normalen Zeitdauer sparsamer. Baden in der Badewanne mit einem Zusatz kann angenehme Entspannung bedeuten.

Antwort
von katho,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Duschen

Definitiv lieber duschen, geht schneller, verbraucht weniger Wasser etc. Nur manchmal brauche ich das Wellness-Erleben einer vollen Badewanne :-)

Antwort
von cougarweibchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beides gern

Duschen ist für mich nur ein banaler Reinigungsvorgang, Baden isr der pure Genuss!

Antwort
von vollyhn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Duschen

In der Wanne bekomme ich nach kurzer Zeit Platzangst. Ich kann nicht so lange still liegen :-)

Antwort
von waterlilies,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Baden

Zwar dusche ich meist, weil es schneller geht, aber ein schönes Bad ist mir wesentlich lieber.

Antwort
von jacky2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beides gern

Im Sommer dusche ich und im Winter nehme ich Bad.

Antwort
von littletiger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Duschen
Antwort
von Pinbuster,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duschen

Baden ist mir zu aufwändig, langweilig und verbraucht auch noch viel mehr Wasser, also Duschen.

Antwort
von Maienblume,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Beides gern

Duschen im Sommer und wenns schnell gehen soll, Baden zur Entspannung & Genuss.

Antwort
von Lissa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Beides gern

Normalerweise dusche ich, aber wenn ich Zeit habe, bade ich auch mal gern.

Antwort
von Jolly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beides gern

Wenn´s schnell gehen muss hüpfe ich unter die Dusche, ansonsten liebe ich lange Bäder.

Antwort
von hummelabc,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duschen

Geht schneller und spart Wasser.

Antwort
von Frohnatur,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beides gern

Für die Sauberkeit duschen, zur Entspannung baden.

Antwort
von Birte312,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beides gern

Wenn's eher schnell gehen soll, nehm ich lieber die Dusche. Zur Erholung lieber ein schönes Bad! :-)

Antwort
von Brigitta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duschen

Ich bevorzuge zu duschen, dies geht schneller und ist erst noch gesünder. Selbstverständlich mit Wechselduschen, kalt und heiss. Ich kann mich nicht stundenlang ruhig in der Badewanne aufhalten.

Antwort
von manu1979,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Baden

Dann aber ohne Zeitdruck und mit Buch :-)

Antwort
von demosthenes,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beides gern
Antwort
von Andylu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duschen

Duschen ist sauberer, schneller, sparsamer und erfrischender als Baden!

Antwort
von Eppendorf,
Duschen
Antwort
von HelmutRn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Duschen

Ich dusche sehr gern, baden ist mir zu langweilig. Ich kann nicht in der Wanne rumliegen und träumen.

Antwort
von Shira,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beides gern

aber so ein entspannendes Bad...

Antwort
von MatthiasK1,
Duschen
Antwort
von Nicky1972,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Duschen
Antwort
von carina015,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Beides gern