Hallo zusammen, mich interessiert mal, ob ihr lieber außer Haus frühstückt oder lieber zu Hause.L.G. Nordi

zu hause, aber ohne gf.
da ich im nachthemd frühstücke, sähe das beim außerhalb frühstücken doch etwas gewöhnungsbedürftig aus :o))

Genieße die Zweisamkein am Frühstückstisch, will keine fremden Nasen sehen. (Liebe Besucher ausgenommen, aber die sind ja nicht fremd.)
Und mit GF hat das nichts zu tun, sondern mit Gemütlichkeit.
krauthexe am 9. März 2008 15:47 Ich kann dir da nur zustimmen,ausser beim Frühstückstisch...ich frühstücke auch sehr gern im Bett :-)
Maienblume am 9. März 2008 19:08 Ich tausche schnell das "n" gegen ein "t", und gestehe, daß ich kein Bettesser bin, und auch kein "Krümelmonster" daneben installiert habe... ;-)
Je nach dem, wie mir zu mute ist.

...aber nicht, um bei GF nichts zu verpassen, sondern weil es da billiger ist und wir zuhause genausogute Sachen zu essen haben - oft nach bessere.....

Frühstücke idR immer daheim. Warum sollte der Sonntag da eine Ausnahme machen?

Es fehlt leider noch ein Button:
Zuhause mit der Familie
Das ist es was ich Sonntags geniese, da wir alle Sonntags daheim sind geniese ich es Sonntags mit Mann und Kindern am Tisch zu sitzen und ein richtig ausgedehntes Früstück zu mir zu nehmen.

aber nur deshlab, weil der geplagte Geldbeutel nicht jeden sonntag ein oppulentes Brunch auswerfen kann..:-)

I.d.R. frühstücke ich nicht! Bestenfalls mal im Urlaub!

also ich frührstücke am allerliebsten zu hause mit meinem sohn und meinem freund zusammen!
wenn man unter der woche keine gelegenheit dazu hat, wird der sonntag ausgenutzt!

Mir fehlt eigentlich noch eine andere Antwortmöglichkeit.Ich frühstücke alleine,ungekämmt,ungeschminkt,in aller Ruuuuuuhe!

... erst mal so lange im Bett bleiben wie möglich ... solange mein Grauer unter der Bettdecke Ruhe gibt.
Sender am 9. März 2008 14:50
linuxopa am 9. März 2008 14:56 lach nicht, der schlupft morgens immer unter die Bettdecke, und wenn er mich dann zwickt, wird es Zeit zum Aufstehen.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 9. März 2008 14:59 @linuxopa: nun bin ich aber auch neugierig geworden, grau und zwickend? wer ist das und wo zwickt der hin? :o))
linuxopa am 9. März 2008 15:29 Guck auf mein Bild: ein Graupapagei, zweieinhalb Jahre jung und noch Kleinkind
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 9. März 2008 16:33 ach so, das ist dein richtiges haustier. stell ich mir schon lustig vor so ein vögelchen. wenn er dann noch ruft:"linuxopa, aufstehen, die nacht ist um..." süß :o))

Immer zu Hause !

Zu Hause mit meinem Mann ist es doch am gemütlichsten :)) und außerdem billiger. Der Computer bleibt aber dabei ausgeschaltet.
Je nachdem wie uns gerade danach ist und ob wir zum einkaufen gekommen sind ;-)

Hat aber nichts mit GF zu tun.

Zu Hause - aber das hat mit GF nichts zu tun.
---lol
Oooch...