Frage von fatetwist93, 52

Geht ihr Jungs eure Klamotten selber kaufen, und wo?

Geht ihr alleine oder mit Freunden und wenn wo?

Antwort
von ManuTheMaiar, 32

Ich geh immer mit meinem Zwillingsbruder zusammen Klamotten kaufen wo wir das machen ist unterschiedlich, wir bekommen das zwar von unserer Mutter bezahlt müssen aber auf schadstoffarme Kleidung achten

Obwohl wir Zwillinge sind holen wir uns übrigens nur noch wenige Sachen doppelt, meistens holen wir uns lieber dafür mehrere verschiedene Sachen die uns gefallen und tragen die dann abwechselnd

Antwort
von Adlureh, 21

Mein Bruder bestellt sehr viel auf Zalando etc. oder er sagt "ich brauch ne neue Hose", dann geht er eben mal schnell nach der Schule mit seinen Freunden in die Stadt und kauft sich eine. Ist bei ihnen keine lange "Shoppingtour".

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Ich (26) gehe meine Klamotten überwiegend allein kaufen. Selten aber doch immer wieder kommt's jedoch vor, dass entweder meine Partnerin, meine Tante oder meine "Kindergartenfreundin" mit dabei sind & mir ihre Vorschläge unterbreiten ... die ich in der Regel gern annehme :)

Ein Internetbesteller bin ich nicht, ich mache dann immer Shoppingtouren entweder in Frankfurt oder Würzburg, je nach Tagesform ;)

Antwort
von LennnnnY, 18

Ich gehe meine Klamotten meistens alleine in läden kaufen machmal bestelle ich auch online

Antwort
von triggered, 38

Bestelle alles im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten