Frage von Marylinbenzon, 60

Geht ihr joggen im Winter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BraapAllDay, 60

Ja klar :)
Im Winter ist es meiner Meinung nach mit den richtigen Klamotten länger aushaltbar und wenn Schnee liegt sogar noch schöner.

Kommentar von Marylinbenzon ,

Dankeschön für deine Antwort ! 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für joggen & trainieren, 25

Hallo Marylin! Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft. Die hatte vorher mit jeder Treppe Probleme. Jetzt? Sie ist MUM gelaufen.7 Bergmarathon in 7 Tagen! Ultramarathon 100 km in den Alpen! Trainieren? Fast keine Zeit. Oft läuft sie Marathon als Training! Oder Winter - Querfeldeinmarathon. bei - 5° 42 km - auch durch Bäche. Training im Winter wie im Sommer. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von ParisKills616, 44

Ja. Mit der richtigen Kleidung und einer trainierten Lunge kein Problem.

Antwort
von Naginata, 22

ich gehe sogar im Winter bei minus graden mit Kurzer Hose und ohne T-Shirt laufen 

Antwort
von Zidane7395, 42

Ja warum nicht