vollimleben am 05.08.2008 um 20:40 Uhr
Hallo Freunde!Im Frühjahr,Sommer,Herbst und Winter Wird uns "Vorgeschrieben"was modisch "IN" ist! Haltet ihr eiuch dran oder was macht ihr?
es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde ich ginge nicht mit der mode. wenn mir etwas gefällt was grad im trend liegt kaufe ich es mir auch. doch wenn das dann nicht mehr modern sein sollte, es mir aber immer noch gefällt ziehe ich es natürlich weiter an. es gibt allerdings genug trends auf die ich dankend verzichte. ich liebe die mode von damals und finde es toll das ich diese mittlerweile auch neu kaufen kann und nicht nur gebraucht. die momentane mode gefällt mir sehr gut da sie sehr vielseitig ist für jeden ist etwas dabei vom punk bis zum hippie.

ich kriegs einfac nich gebacken.entweder ich bin over- oder underdressed.. xD egal.das is mittlerweile schon mein markenzeichen ..."habt ihr gestern bei ... mit dem und dem kleid gesehen? ..ach die!das is blos die nari... "
lg, ikanaria

Und trage was mir gefällt!
vollimleben am 5. August 2008 20:56 Ihr seid ALLE so herrlich normal Super!!!!
Ich möchte mich nicht durch Modediktate fremdbestimmen lassen.
Manchmal sind Farben oder Schnitte gerade Trend, die mir überhaupt nicht gefallen bzw. an meiner Figur besonders schlecht sitzen.
Ich trage Sachen über eine längere Zeit und werfe sie nicht einfach schnell weg. Ich kaufe teilweise auch nur bei Bedarf, warte aber, wenn die zur Zeit angeboteten Kleidungsstücke mir wenig passend erscheinen. Dann warte ich lieber und kaufe mehrere, wenn das Angebot mehr meinem Geschmack entspricht.

Ob das gerade der neuesten Mode entspricht, ist mir bums!

Mode interessiert mich nicht. Ich trage die Klamotten, die mir gefallen und kaufe mir erst neue, wenn der Kleiderschrank nichts mehr hergibt. Alte Sachen werden im Garten aufgetragen. Es ist keine Frage von Geiz, sondern eher die Liebe zu den Stücken, die ich mir mal gekauft habe und eine gewisse Unlust am Kleidershopping...

vollimleben am 5. August 2008 20:42 Entschuldigt die Fehler,Frage ging erst nach 8mal Schreiben auf die Plattform!

vollimleben am 5. August 2008 20:55 Für alle DH und unsereTroll weiter unten;Herzlich willkommen!
Ohne Mode geh ich selten. Wer läuft schon nackt rum. Wobei, momentan ist es ja warm.

Ich hab meinen eigenen Stil und zieh nicht das an, mit was die Modepüppchen gerade über den Laufsteg schlappen!! So sollte jeder seinen eigenen Stil haben, sicher geht mal was neues, was auch gerade in ist, aber wenn mir das ned gefällt zieh ich das ned an! Ameise

Ich lasse mir meistens nicht mal von meiner Frau vorschreiben, was ich anziehen soll, und von irgendwelchen dahergelaufenen Modefuzzis schon gar nicht.

weil manches einfach zeitlos ist und kombinieren Spaß macht
ist ja nicht alles schon aus der mode vom letzten sommer z.bsp.
was mir gefällt kaufe ich neu, mir gefällt aber vieles auch nicht, so dass ich meine t-shirts, blusen ect. vom vorjahr gern wieder hernehme.
und bei den hosen, habe ich zig im schrank, greif mir aber immer wieder die eine, welche ich so liebe :o))
vollimleben am 5. August 2008 20:52 Das kenne ich,wenn ich mir eine neue Hose kaufe sagt mein Mann:Warum hast du die gekauft,du ziehst doch meistens nur DIE eine "Botze"an!

mach dat ganze jahr fck(w) quatsch fkk,
vollimleben am 5. August 2008 20:53 Guten Abend auf Dich haben wir schon Gewartet!!!
wasis am 5. August 2008 21:04 bin ja schon ne weile da nur is mein internet solangsam ,puh. ne möcht mich jetzt und hier entschuldigen ehrlich. bin aber nich so schlimm wie ich tue, aber Das war quatsch SORRY

bleibe kreativ, und lass mir selber was Neues einfallen !
Du hast zwar "Mädels" oder so geschrieben, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu, weil ich sehr auf mein Äußeres achte. Dabei ist es mir allerdings schnurzpiepegal, ob das Outfit meiner Wahr gerade in ist oder nicht. Ich trage, was mir steht und gefällt. Meine Frau tickt übrigens genauso und das finde ich richtig klasse...wir heben uns optisch immer vom Mainstream ab, sehen aber beide richtig gut aus, bilde ich mir ein!

mir doch egal was sich die Modefuzzis jedes Jahr so ausdenken...
Ich trage das, was mir gefällt, und dann kaufe ich bei Bedarf Neues ein.
Ich habe einige "Zeitlose" Sachen, die ich dann mit aktuellen Trends kombiniere.