Frage von Hamsterfragen05, 38

Geht ihr in einen Zirkus?

Würde mich mal interessieren, ob ihr in einen Zirkus geht. Gestern ist in Russland ein Elefant wieder quallvoll gestorben im Zirkus. Gehe deswegen wegen der Quälerei auch nicht rein. Wie ist es mit euch?

Antwort
von Buckykater, 4
Nein, ich gehe nicht da rein, weil...

Ich halte Zirkus für Tierquälerei. Auf jeden Fall kann man Tiere nicht auch nur annähernd artgerecht halten. 

Antwort
von Pauli203, 21

Ich gehe gerne in den Zirkus! Bei meinem letzten Besuch ist ein Nashorn herumgelaufen ;)

Kommentar von Aliija1996 ,

Hast du nochnie Elefanten im Zirkus gesehen?

Kommentar von Pauli203 ,

Doch, die haben da getanzt

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Alter-.-
Diese Tiere gehören in die Freiheit !
Wie kann man noch dies unterstützen?:/-.-

Kommentar von EddieWinkler ,

Informiere dich über die Tiere bevor du etwas von "Quälerei" schreibst!

Antwort
von mmusterman123, 21
Nein, ich gehe nicht da rein, weil...

Als ich kleiner war wurde ich leider sehr oft in den Zirkus mitgenommen, hat mir damals schon nicht gefallen vor allem wegen den Tieren zum Glück passen sich aber immer mehr Zirkuse daran an und es werden nur noch die Tiere gehalten denen es im Zirkus gut geht ... 

Ist halt Russland die werden es nie verstehen -.-

Antwort
von BlackRaven88, 9
Ja, gehe gerne in einen Zirkus, weil....

Selbstverständlich JA zum Circus mit Tieren!! 

In Deutschland wird kein Tier im Circus gequält! Das weiß jeder, der sich persönlich informiert!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten