Frage von heloo, 46

Geht Ihr gerne um die Zeit mal spazieren noch wenn ihr den Kopf nicht frei bekommt?

Hey, wöllte gerne mal wissen ob ihr öfters nachts spazieren geht:)

Antwort
von AndrewBehring, 10

Oh ja, sehr oft sogar, da ich meistens nachts arbeite. Wenn ich eine Pause einlege,  parke ich meinen LKW in waldnähe und mache einen Spaziergang durch den Wald. Es ist so wohltuend, keine Autos, keine Menschen. Einfach die pure Natur genießen. Dann " Tanke" ich die frische Luft ein und der ganze stress vom Vortag ist vergessen.

Gruß, Andrew

Antwort
von GoldieLP, 25

Ich liebe es, nachts spazieren zu gehen. Es ist immer schön ruhig (naja, je nachdem, wo man wohnt :D) und man kann so richtig in Gedanken versinken oder einfach entspannen :)

Antwort
von nordlyset, 18

Es kommt drauf an, wo. Hier bei mir in der Umgebung, wo ich alles kenne, mache ich das gerne. Allgemein gehe ich gerne spazieren, nicht nur abends und auch gerne 15-20km. In fremden Umgebungen kommt es auf die Umgebung an. Nachts im Wald kriege ich z.B. Panik

Antwort
von Bilooo15, 23

Hey ja nachts spazieren gehen mach ich oft am besten mit musik auch 2-3 uhr nachts. was ich immer ganz schön finde 2-3 uhr nachts im wald spazieren gehen. naja viele würden angst haben aber ich nicht einfach musik machen und dann die schöne ruhe und schöne luft genießen

Antwort
von Ordnungshueter1, 31

Ja. Ich find nachts kann man am besten nachdenken

Antwort
von kultiviert, 22

Ehrlich gesagt Nein. Also nicht um die zeit , ich schieb mir da zu viele paras. Aber spazieren gehen an sich mach ich sehr oft dann halt so um 18-20 Uhr

Antwort
von BlauerSitzsack, 17

Nein, dafür bin ich schlechtweg zu faul.

Antwort
von DatArniii, 20

Warum auch immer du das wissen willst :) aber klar chillt mega :0 Luft ist einfach kalt und frischer :)

Alles in allem einfach geiler 

Antwort
von Kathyli88, 16

Habe ich früher öfter mit meinem freund gemacht :) kann sehr entspannend sein, ruhig und friedlich, ein kleiner bach in der nähe und ein schöner wald. Allerdings nicht alleine

Antwort
von VojoSan, 12

Ja ich finde das ganz normal!

Antwort
von azeri61, 9

war gerade mit meiner frau spazieren das wetter passt und die ruhe auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten